Userprofil von Mammpfii
Member since 8 / 2014


Mammpfii
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Neumünster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mammpfii

keine Angabe
  1. Mammpfii 13. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo

    könnte mir einer vielleicht verraten wo der unter schied zwischen mit DLC und ohne DLC liegt wäre ganz nett

    und ich hoffe das die neues version nicht mehr so lange dauert damit das endlich weiter gehen kann ich kann es kaum noch abwarten

    1 Antworten

  2. Mammpfii 11. 04 2015

    Mod: Actros MP4
    hallo
    wäre es vllt macht bar eine SLT version raus zu bringen darüber würde ich mich sehr also eine schwerlasttranporter mit 4 achsen das wäre echt wunder bar


  3. Mammpfii 12. 01 2015

    Mod: Bus Marcopolo Paradiso 1200 G7
    ein update für die neue version 1.15.xx wäre sehr nett


  4. Mammpfii 12. 01 2015

    Mod: Travego 17 SHD Bus
    ein update für die neue version 1.15.xx wäre sehr nett


  5. Mammpfii 30. 12 2014

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Hallo,
    geht der Mod auch bei den Scania T also den Scania mit der Schnuaze weil den habe ich als Schwertransport und die Normalen Motoren nerven einfach wenn ich eine Berg hoch Fahre oder auf die Autobahn dann komme ich kaum voran


  6. Mammpfii 30. 12 2014

    Mod: Spezial Schwerlasten Motoren
    Hallo,
    geht der mod auch für den Scania T also den Scanina mit der Schnauze weil den habe ich als Schwertransporter und die normalen Motoren nerven mich enfach wenn ich Berg oder auf die Autobahn fahre komme ich kaum vorran

    1 Antworten

  7. Mammpfii 07. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hallo liebes tsm team

    ich hab da mal eine frage und zwar macht ihr dort auch noch neue städte reine ???? ich finde zum beispiel das ich schweden finnland und so mit einfügen solltet das kommt bestimmt gut rüber

    1 Antworten

  8. Mammpfii 29. 11 2014

    Mod: scania t longliner
    hallo
    ich hab da mal eine frage deinen rundumbalken der auf deinen bildern zu sehen ist wo hast du den her ??? ich finde den nicht würde den aber gerne haben würde mich über eine Antwort von dir freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.