Userprofil von Man79
Member since 11 / 2012


Man79
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Man79

keine Angabe
  1. Man79 27. 05 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    Hallole zusammen da muß ich dem Sachsen beim Testen absolut
    recht geben die gesamte reie an Tiefladern ist sehr Mager Fahre einen Class L.770 auf nem Goldhofer Tieflader nur mit mühe geht der drauf währe Net wen mal jemand ein Tieflader macht der so breit ist das die Reder mindestens zur helfte draufpast würde mir selber ein basteln aber kentnisse gleich null


  2. Man79 03. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Entlich besten dank


  3. Man79 02. 11 2012

    Mod: Krone BigX 650
    Tach das Spiel LS 2013 ist der Hammer
    habe mir gleich nen Ü.Wage zugelegt bei dem Krone Big ist der selbst fahrer sau genial schade nur das man da leider noch kein passenden Hänger dran machen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.