Userprofil von ManCity
Member since 9 / 2011


ManCity
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ManCity

keine Angabe
  1. ManCity 24. 07 2012

    Mod: Ropa Euro Tiger
    Ist da ein Autopilot eingebaut?


  2. ManCity 23. 07 2012

    Mod: SMM m TG_EEKA
    Ist der Ofen dann in dieser Map schon eingebaut ?


  3. ManCity 22. 07 2012

    Mod: BF Map
    Diese Map ist sehr schlecht Note 6. Man kann nirgendwo sein getreide abladen durch die Gebäude am Hof kann man durchfahren es gibt nur eine Straße die an einem Berg endet usw. Einfach NICHT downloaden so gut sie auf den Bildern auch aussieht.


  4. ManCity 22. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Ist da auch ein Ballenschredder oder eine Halle wo man Ballen abladen kann dabei ?


  5. ManCity 22. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wo ist da der ballenschredder echt dringend.


  6. ManCity 21. 07 2012

    Mod: Glenvar
    is da ein ballenschredder dabei?


  7. ManCity 21. 07 2012

    Mod: Glenvar
    ja aber dann würden sie ja um das feld fahren


  8. ManCity 21. 07 2012

    Mod: Kofl Map
    Ich hab die map noch nicht lange gespielt und ich finde sie sehr schön aber wie kann man denn bei der bga im silo etwas ausleeren bzw. die plane öffnen. Außerdem kommen manchmal komische striche aus dem boden oder aus gebäuden. ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


  9. ManCity 19. 07 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Sehr schöne Map ich finde auch gut dass alles was man braucht dabei ist und man somit nicht extra sachen downloaden muss.


  10. ManCity 19. 07 2012

    Mod: Alle courseplay kurse fur Traumweltenmap
    klappt das auch bei der traumwelten map v1


  11. ManCity 19. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    bei mir kann man nicht in die fahrsilos einleeren bitte helft mir

    1 Antworten

  12. ManCity 17. 07 2012

    Mod: Fendt 824 FL Ploughing V1
    MAn kann nicht mit Zwillingsbereifung ackern (in echt) :D

    1 Antworten

  13. ManCity 16. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Ok hat sich erledigt


  14. ManCity 16. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Ja Danke der Link geht aber wenn ich auf den Gäste Dl geh dann steht da dass der gelöscht wurde wegen Inaktivität.


  15. ManCity 16. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    - [MP] Biogasanlage v1.2 von planet-ls.de der linkt funzt ned


  16. ManCity 15. 07 2012

    Mod: ballen schredder
    wenn ich diesen mod einfüge ist er im spiel farblos.
    könnt ihr mir vllt. sagen warum ?


  17. ManCity 14. 07 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    kann man die ballen auch mit dem ballenaufnehmer laden.

    1 Antworten

  18. ManCity 14. 07 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich diese benötigten Mods einfügen muss. Schreibt mir bitte eine Nachricht. Wär echt nett.
    mfg.


  19. ManCity 29. 10 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    Es ist echt gut. Sehr hilfreich und zu empfehlen!!!! Welchen Pc hast du in deinem Video ?? Bitte um Antwort oder pn!!!!
    Danke im voraus mfg


  20. ManCity 27. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr HD Presse
    kann man die rutsche durch die die ballen auf den anhänger gelangen hin und weg bauen ?


  21. ManCity 27. 10 2011

    Mod: DjarfursMap
    coole Map, doch wenn ich sie spiele ruckelt das Spiel sehr stark. Liegt das an meinem Laptop ? Was muss ich machen dass es nimma so ruckelt ? Brauch ich einen neuen Laptop ? Was bedeutet eigentlich 4fach map ?


  22. ManCity 26. 10 2011

    Mod: Glenvar
    Spielst du online oder wie machst du das dass die helfer hintereinander fahren ? Musst du die jede Reihe neu einstellen ?
    Würde mich über pn freuen!!

    2 Antworten

  23. ManCity 26. 10 2011

    Mod: Brent Avalanche 1594 CP READDY
    Der Überladewagen sieht sehr gut aus und funktioniert auch. Das einzige Problem ist das er nach dem Kauf auf dem Kopf steht. Wie machst du das auf Bild 2 ? Musst du da nicht nach einmal vorfahren die Helfer neu einstellen ? Danke im Voraus für Antworten.

    1 Antworten

  24. ManCity 29. 09 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    das spiel hängt sich auf wenn ich die map spielen will wieso

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.