Userprofil von MANFahrer0802
Member since 1 / 2015


MANFahrer0802
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MANFahrer0802

keine Angabe
  1. MANFahrer0802 02. 02 2015

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo Blacky ich habe schon viele maps gespielt von LS 11 bis 15 aber keine ist so genial aufgebaut und real zu spielen wie deine echt super ich würde mich freuen wenn du dein können auch im LS15 unter beweis stellen würdest MFG ein bewunderer deines könnens


  2. MANFahrer0802 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    echt ne tolle Sache das ding keine Arbeit mehr mit dehn kleinen stämmen


  3. MANFahrer0802 08. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Hallo LS freunde ich finde auch das man solchen Meckerfritzen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken sollte macht bitte weiter so es gibt ja immer was zu verbessern und zu erweitern und Fehler macht ja auch jeder mal es haben schon soviele von den top mapern und moddern aufgehört macht bitte einfach weiter so und last euch nicht alles mies machen ok also danke imvoraus


  4. MANFahrer0802 05. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo LS Freunde die Map ist eine der besten die bis jetzt gespielt habe 5 von5 punkten als kleinen Zusatz könnte man noch Kälber und Schafzucht mit einbringen damit man sie nicht immer nachkaufen muss


  5. MANFahrer0802 02. 01 2015

    Mod: Volksholm
    frohes neues Jahr euch allen auch


  6. MANFahrer0802 02. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut
    Tolle Sache aber stimmt dehn Tisch sollte mann etwas länger machen 5von5 punkten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.