Userprofil von manne1952
Member since 8 / 2011


manne1952
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 72 m Wohnort: 49401 Damme Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manne1952

keine Angabe
  1. manne1952 12. 08 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, ich habe folgendes Problem : ich will im Helfermodus sähen mit dem Mod "Horsch_Pronto18m_pack.zip". Der Helfer läßt sich aktiviere, hört aber nach wenigen Sekunden wieder auf. Woran kann das liegen ???

    1 Antworten

  2. manne1952 07. 08 2016

    Mod: Produktion Karte
    Hallo, ich habe Courseplay V4.0.1. Nachdem ich Kurse generiert habe kann ich diese nicht laden, weil die Schaltfläche im HUD nicht angezeigt wird. Angezeigt wird nur "in anderen Ordner verschieben" und "Kurs löschen".


  3. manne1952 21. 11 2012

    Mod: Unterstützung Grimme Kartoffelernter
    Hallo Hummel, auch von mir ein dickes Lob zu dem Mod. Ich habe zu dem Grimme Kartoffelroder noch eine Bemerkung > bei mir bleibt der Abfahrer nach dem Abtanken des Roders dort stehen wo er ist. Das Hat zur Folge, dass er dem Roder im Wege steht, wenn der auf der nächsten Fahrt zurück kommt. Kann ich da noch was einstellen oder muß ich auf das nächste Release warten ? Bitte Antwort als PN


  4. manne1952 06. 10 2012

    Mod: Liebherr Autokran
    Hallo, Dein Link zu der Beschreibung der Tastenbelegung und Bediehnung funzt nicht. Antwort bitte über PN


  5. manne1952 18. 03 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Hallo gotchTom,
    ich versuche seit einer woche einen drescher mit AP ans laufen zu bringen. bin am verzweifeln weil der nicht richtig fährt. habe den AP in einen Lexion 770 nach deiner anleitung eingebaut. der drescher fährt nch dem strt des AP rückwärts eine kurve, ca. 270 grad, und fährt dann geradeaus quer durch das feld. egal ist ob ich die aktive seite rechts oder links habees passiert immer das gleiche. habe courseplay 3.0 im game. bitte um hilfe per pn.
    Danke manneb
    PS. wann ist deine forum seite fertig und aktiv?


  6. manne1952 12. 08 2011

    Mod: Claas Vario trailers Pack
    wie wird das schneidwerk auf dem wagen fixiert?? obwohl ich richtig abgelegt habe, rutscht es immer wieder runter.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.