Userprofil von Manu Haui
Member since 9 / 2012


Manu Haui
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manu Haui

keine Angabe
  1. Manu Haui 20. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Ich habe den Ordner so wie es gehört in den mods-Ordner eigefügt. Der LKW+Auflieger wird mir im Spiel aber nicht angezeigt. Auch dort wo man die mods löschen kann ist der nicht zu finden.
    Oder muss man die Fahrzeuge einzeln einfügen?
    Wäre echt schön wenn dieser mod funktionieren würde!!!

    2 Antworten

  2. Manu Haui 01. 06 2015

    Mod: Platform Aguas Tenias 3 Axis
    Könnte mir BITTE jemand schreiben, welche Funktionen der Anhänger hat und mit welchen Tasten man den steuert?
    Ich kann auf meinem Bildschirm keinen Einzigen Buchstaben erkennen. es ist alles verschwommen und so klein geschrieben.
    Dankeschön!!! :-)

    1 Antworten

  3. Manu Haui 11. 02 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Hallo!
    Der Mod ist ja echt super, aber ich finde keinen passenden Traktor, mit dem ich die volle Schaufel heben kann.

    Kann mir bitte jemand einen Tip gebenß

    1 Antworten

  4. Manu Haui 14. 01 2015

    Mod: Fliegel Crusher
    Der Häcksler ist echt cool!!! ich häcksle nur mehr mit dem!!! :-)


  5. Manu Haui 14. 01 2015

    Mod: KrampeSB3060 mit Kupplung
    Echt cooler Mod!!! :-)


  6. Manu Haui 14. 01 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    ich finde diesen Mod super!!! LG


  7. Manu Haui 25. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Ich habe noch nie so einen guten Mod auf Modhoster gesehen! Bitte macht so weiter! Ein großes Lob and den oder die Erfinder!


  8. Manu Haui 18. 04 2013

    Mod: Komatsu EX 50 mit Langer Gabel
    Ich finde diesen Mot gut! Hatte einen Gabenstabler bei diesem war keine Palettengabel dabei. mann musste die originale Frotladergabel ankuppeln. Aber man konnte keine Paletten oder sonstiges heben, weil sie schreg stand.
    Ein großes Lob an den Moder von diesem Mod. werde ihn mir gleich herunterladen.


  9. Manu Haui 17. 04 2013

    Mod: Charlys Dankesmod
    Gibt es den gleichen Mod mit Fronthydraulik, damit man ein Schild anhängen kann?


  10. Manu Haui 17. 04 2013

    Mod: Räumschild
    Und was kann man damit schieben (Machen)?

    1 Antworten

  11. Manu Haui 17. 04 2013

    Mod: Schiebeschild
    Finde diesen Mod super!
    Großes Lob an den Moder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.