Userprofil von manuel-swoboda
Member since 1 / 2016


manuel-swoboda
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuel-swoboda

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Muss ich nun beide datein runterladen und rein in den ordner damit oder kann man sich das aussuchen und wo wäre der unterschied?

    1 Antworten

  2. Mod: Wiegestation mit Ablesefunktion von Innen und Außen
    ups vergessen zu schreiben amsonsten ist echt ein sehr gut gelungener mod ein update mit den fixes wäre natürlich top


  3. Mod: Wiegestation mit Ablesefunktion von Innen und Außen
    ich punkt zum verschieben liegt aber weit von objekt weg und den klein mast hat der eine verwenung oder kann man den weg machen?

    1 Antworten

  4. Mod: Porta Westfalica
    Hallo ich habe das gleich problem wie SoloTalent78 error beim mix feeder und ich kann einiges nicht anklicken

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.