Userprofil von marcel.b
Member since 1 / 2018


marcel.b
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcel.b

keine Angabe
  1. marcel.b 20. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    okay danke für die antwort ich hatte nur auf dem server gesehen das fehler angezeigt deswegen habe ich ja nur gefrag
    dann kann ich das ingoiren den fehler viele dank noch mal

    1 Antworten

  2. marcel.b 19. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW ich habe ne fehler drin im spiel un der fehler maldung ist GDM file count too high. 11 found (max. 10) wo dran könnte es liegen mfg marcel

    1 Antworten

  3. marcel.b 02. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    âlos zumbeispiel wenn mann kuhstall und futter maschiene und die zwei baume dazwischen fährt

    1 Antworten

  4. marcel.b 02. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo
    GMCW ich finde deine karte super hast du toll gemacht mach mir mega spass aber was mir kein spass macht andauer unsichbare mauer zu fahren wo könntes es dran liegen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.