Userprofil von Marcel Breyer
Member since 2 / 2013


Marcel Breyer
Punkte: 251
Stalljunge
Rank: #8504
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Aurich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel Breyer

keine Angabe
  1. Marcel Breyer 22. 11 2013

    Mod: Silos
    Wir lagern Unser Getreide Im Erdsilo Bei uns vergammelt das nie ! Richtig gutes Getreide :)

    1 Antworten

  2. Marcel Breyer 06. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Wenn du nun noch ein Stall zum Ausmisten einbaust und ein Mistzwischenlager wäre die Map noch Viel Geiler

    1 Antworten

  3. Marcel Breyer 22. 07 2013

    Mod: PAUSE !!! wegen Patch 4
    Der Ge 5.0.2 funktioniert auch nciht !! alo kommt schon wieder ein NEUER


  4. Marcel Breyer 21. 07 2013

    Mod: Wünsche für die V2.0
    cool wäre es wenn alle Tiere auf einen hof platziert werden

    1 Antworten

  5. Marcel Breyer 21. 07 2013

    Mod: Schoenhausen 13
    das Problem ist das es ein neuen Ge gibt den 5.0.2 wenn man mit denn Mapt dan würden die maps weiter zu 100% funktionieren alerding halte ich nicht von Dem neuem Ge ich finde den ganzen patch 2.0 reiner blödsinn warum nun ein neuer ge wenn wir uns grade alle an diesen gewöhnt haben und bääm kommt ein neuer raus ncihts gegen den Ls aber das was Giants nun macht finde ICH schwachsinn


    MFG
    Breyer


  6. Marcel Breyer 18. 07 2013

    Mod: Denn Hof ertsellen
    Der Fehler der Rot eingekreist wurde von mir werde ich morgen Mittag beheben


  7. Marcel Breyer 14. 07 2013

    Mod: Straßen
    diesen fehler musst aber noch mal überarbeiten: Warning (performance): Raw texture format (D:/4-Fach/4-Fach/Modelle/roads/asph03.jpg)

    Aber ansonsten schöne straßen mach weiter so

    mfg Breyer


  8. Marcel Breyer 06. 04 2013

    Mod: MarcisMap
    Leute die Nächste version dauert noch etwas Lnger meine Festplatte hat genau als die version fertig war den Geist aufgeben ich werde mir in den nächsten 6 Wochen eine Neue kauen


  9. Marcel Breyer 28. 03 2013

    Mod: MarcisMap
    Leute Die Map wird nicht im mods Ornder angezeigt Fehler wird in V 0.8 behoben

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden