Userprofil von SliderRyder
Member since 2 / 2013


SliderRyder
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: landwirtschafts simulator ;) Homepage keine Angabe

About SliderRyder

keine Angabe
  1. SliderRyder 07. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    also ich spiel die map jetz schon ge ganze weile...aber die schafe hab ich bis jetz noch nich gefunden gibts keine oder kann mir mal jemand verraten wo die sind?

    1 Antworten

  2. SliderRyder 03. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    comes it in MR Version?


  3. SliderRyder 30. 07 2014

    Mod: Breitheim
    hi also erstmal zur Map ansich:
    SEHR SEHR GEIL! kann echt nich meckern...sehr schöne Map.
    zock ich schon n weilchen und es wird nich langweilig. Hier ersstmal ein großes Lob!
    Was mich eventuell noch reizen würde, wäre eine MR Version.
    ist da was geplant? ansonsten 5 von 5 !


  4. SliderRyder 20. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hi leute
    bei mir kommt wenn ich auf den feldern 16 und 17 fahre immer die warnung dass ich nicht so tief ins wasser fahren soll...weiß jemand woran das liegt?


  5. SliderRyder 20. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hi leute
    ich hab ein problem:
    wenn ich auf dem feld einen helfer einschalte, kommt oft die warnung ,,Fahren sie nicht so tief ins wasser", obwohl da ja gar kein wasser ist...und da ich auch den damage mod drin habe gehn mir da immer die schlepper kaputt...weiß jemand woran das liegt?
    (bis jetzt auf feld 16 und 17 bemerkt)


  6. SliderRyder 18. 07 2014

    Mod: Courseplay
    hi leute kanns sein dass CP im zusammenhang mit More Realistic nich funkioniert? bei mir kommt dann immer ne meldeung von wegen motorleistung reicht nicht aus oder so und er fährt keinen meter


  7. SliderRyder 18. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    alsoprobiert habe ich drescher abtanken und abfahren mit de großen Fendt Vario und nem kleinen hänger...das ging nich...ja mir gehts ja ums abfahren, gras mähen usw...die mühseeligen arbeiten eben :P


  8. SliderRyder 16. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    mal ne frage...funktioniert Courseplay generell nich auf dieser ap oder? bei mir steht da immer ,,zu wenig motorleistung" oder woran liegt das?
    aber mal zur Map generell...hammer geile Map macht richtig spass zu zocken lob an den/die Modder

    2 Antworten

  9. SliderRyder 03. 05 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    hi leute
    wird der mod auch von CP unterstürzt? also dass wenn ich n abfahrerkurs erstelle und er da dann abkippen soll?

    1 Antworten

  10. SliderRyder 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    moin leute
    diese ,,MapHoseRefStation.zip " muss mit dem GE eingebaut werden oder?
    hab die map runtergeladen, aber sie wird ingame nicht angezeigt...ab also den MapHoseRefStation.zip nich drin weil ich mich mit dem GE nich auskenne...hängt es daran dass die map nich ingame ist?

    1 Antworten

  11. SliderRyder 03. 11 2013

    Mod: Reute in Oberschwaben
    genial! der steinbruch iss der hammer! aber wie schon von anderen hier erwähnt: feldnummern wären klasse zwecks cp...aber hab ich da nich ma was gelesen, vonwegen screenshot machen und selbst irgendwie n pda bild erstellen mit feldnummern? bin da aber ziemlich ahnungslos :D
    falls das geht..kann mir einer erklären wie das geht?
    auf jedenfall wird die map empfohlen sehr schöne arbeit!


  12. SliderRyder 25. 10 2013

    Mod: Standart reLoaded
    kann die map nicht runterladen...kommt immer seite nicht gefunden!


  13. SliderRyder 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    geniale map, selten so viel spaß gehabt...aber da ich n fan von courseplay bin hier meine frage:
    kommt noch ne version raus, bei der cp richtig funktioniert?
    wäre ne coole sache
    Trotzdem danke für die geniale map!

    1 Antworten

  14. SliderRyder 06. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ok cool danke für die hilfe...ja wäre toll wenn nochmal ne version rauskäme in der cp funktioniert


  15. SliderRyder 06. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    es gibt ein mistzwischenlager...die förderbänder, die in die bga ragen...an den lagerstellen ist auch ein mistlager ;)


  16. SliderRyder 06. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    bei mir funzt jetzt auch alles wunderbar!
    beste map ever, geile extras ...hatte selten so viel bock am ls...
    ABER: bei mir funzen die helfer nich richtig, und das Coursplay macht auch zicken...is das so oder funktioniert bei euch alles'?

    1 Antworten

  17. SliderRyder 01. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    was heißten hier jammern...schon blöd wenn ich alles gelesen hab, aber es trotzdem ned geht...

    1 Antworten

  18. SliderRyder 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    kann mir keiner helfen oder was?
    map ist nicht in meinem spiel drin...
    hatte den mods ordner leer geräumt und den installer ausgeführt...(erster downloadlink) alle mods sind ingame...nur die map nicht...

    3 Antworten

  19. SliderRyder 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hey leute also erstmal eigentlich geniale map...auf den bildern sieht sie hammer aus...habe die mods installiert, aber die map ist nicht ingame!
    kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  20. SliderRyder 12. 09 2013

    Mod: Scania R730 Fliegl TMK 469SC PACK
    richtig geiler mod, sieht auch gut aus mit den trailern...
    aber ich kann meine lkw´s nichtmehr volltanken...weiß jemand wieso? ist das nur bei mir so?


  21. SliderRyder 30. 08 2013

    Mod: Cummins USA Eigenbau
    wenn ich ihn kaufe hängt sich mein spiel auf...hat jemand ne erklärung?


  22. SliderRyder 30. 08 2013

    Mod: CAT 262C
    kann ihn nicht beim händler kaufen...jemand ne idee warum?


  23. SliderRyder 31. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    moin moin
    echt geile sache! danksagung iss schonma sicher...aber:
    ich hab es in meine map eingebaut, steht auch richtig da, hab die moddesc geändert, aber irgendwie funktioniert das nich...also steht quasi nur da und ,,arbeitet nicht" wenn die wollpalette voll ist, wird sie nicht verschoben.
    kann mir jemand sagen warum das so ist?
    (hab sowas noch nie in ne map eingebaut)

    1 Antworten

  24. SliderRyder 08. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    auf den bildern hängt da ein hänger dran...ich kann aber keinen ankuppeln?! hab alle hänger vom händler ausprobiert...


  25. SliderRyder 05. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    hey lob an den modder...geiles teil...ABER : wenn ich n anhänger dranhänge, schleudert dieser rum wie nochwas...


  26. SliderRyder 22. 04 2013

    Mod: T174 2 mit Greifer
    hey leute ehm ich kann ihn reinmachen, aber wenn ich mich rein setz, hängt sich das spiel auf...kann den greifer zwar steuern aber nich fahrn, nimmer es fahrzeugwechseln etc. ...kann mir jemand helfen?


  27. SliderRyder 08. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    hey leute ich spiele mit gamepad...
    ist es möglich die steuerung für den arm so zu ändern, dass ich den bagger wie einen frontlader oder sowas mit dem gamepad steuern kann?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  28. SliderRyder 08. 04 2013

    Mod: JD Radlader
    kanns sein dass der link tot is?
    kann nix runterladen...bzw werd nich weitergeleitet...


  29. SliderRyder 15. 03 2013

    Mod: Coursplay Kurse für Continentaltrift
    PROBLEM!
    hi leute ich hab mir die 1.0 Map runtergeladen und den Zip ordner des Coursplay in mein savegame kopiert...aber im spiel funzt der coursplay nicht...also so gar nix...als obs nich installiert wäre...kann mir jemand helfen, was ich eventuell falsch gemacht habe?
    danke im vorraus!


  30. SliderRyder 22. 02 2013

    Mod: OGF MAP
    die map iss einfach super! echt großes lob an den/ die modder!
    ich zock nurnoch die map :P
    läuft alles einwand frei ;)


  31. SliderRyder 21. 02 2013

    Mod: Follow Me
    hey leute
    ehm ja...warscheinlich bin ich einfach zu blöd, aber bei mir funzt der mod gar nich...was mach ich falsch?
    hab die zip in den mod ordner kopiert...aber im spiel passiert nix...kann mir jemand helfen?
    danke schonmal im vorraus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.