Userprofil von Marco123
Member since 1 / 2012


Marco123
Punkte: 57
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marco123

keine Angabe
  1. Marco123 01. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    dass ding sieht voll unlogisch aus aber der LKW den habe ich der ist hammer geilo.

    1 Antworten

  2. Marco123 31. 05 2013

    Mod: Diesel Tank FulProof 3 points
    wie kann man wenn man einen mod hochläd den download link einfügen damit es die leute donwloaden könne bitte hilfe


  3. Marco123 31. 05 2013

    Mod: Follow Me
    also dass mit dem Ladewagen mit stroh/gras funktioniert einband frei super der mod lob an den modder ^^


  4. Marco123 30. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    darf man den mod freunden empfehlen ?


  5. Marco123 28. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    darauf habe ich schon zeit ich mods habe gewartet auf einen HKL geiler mod *en fettes loooob an den Modder ^^*


  6. Marco123 20. 05 2013

    Mod: TrailerGrainCombo
    du kannst doch auch den agroliner vom shop des normalen spiels nehmen den kannst als end teil nehmen ^^

    1 Antworten

  7. Marco123 17. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 916
    es gibt die modder und die wo halt ihre meinung sagen würde es die modder net geben hätten die anderen nichts wo sie beurteilen könne und wenn der modder keine beurteiler hatt dann weis er auch net welche fehler er beheben muss


  8. Marco123 08. 05 2013

    Mod: Brücken set
    funktioniert der mod so dass man die teile auf der map (in Game ) platzieren ? also ohne den ganze giants editor ?

    2 Antworten

  9. Marco123 02. 04 2013

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    ich weis nicht aber kannst du vl so en feuerwhr hakenlift machen und so ne abschlepp plattfrom ich weis dass das doof klingt aber währe geil :D

    1 Antworten

  10. Marco123 20. 03 2013

    Mod: Föderband Final
    wenn ich dass in mein mod ortner ziehe oder es auch entpacke habe ich den mod net drin kp why bitte hilfe


  11. Marco123 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    wenn ich da einsteige dann kann ich nicht mehr austeigen garnichts machen außer paar tasten drücke wo nichts bringt ich kann kein ESC drücke garnichts WARUM

    1 Antworten

  12. Marco123 01. 09 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    wenn man dieses haus in die normale map einfügen könnte und bisschen verändern währe geil


  13. Marco123 21. 08 2012

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    geiles teil ohne mangel kein virus einfach nur gut gemacht


  14. Marco123 18. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    dieser mod ist net gut die ballen sind sau klein dass man sie net mal mit dem ballenladewagen aufsammeln kann

    2 Antworten

    1. GeneralX© 18. 08 2012

      Mod: Welger AP730
      Liegt vieleicht daran das die Presse 1:1 ist und die Ballen dann wohl folglich auch.
      Ausserdem welchen Ballenladewagen meinst du denn?
      Der (wenn) aus dem Free DLC kann diese Ballen nicht aufladen, da dieser nur die von der APN Presse laden kann!


    2. mümmel 21. 08 2012

      Mod: Welger AP730
      na klar Marco123 du brauchst nur nen Ballenwagen für HD Ballen !


  15. Marco123 29. 05 2012

    Mod: Sipma Ballenpresse mit Ballenwagen
    was muss ich drücken wenn der hänger voll ist zum entladen geht da dass tor auf bitte um hilfe Danke :D


  16. Marco123 25. 05 2012

    Mod: Claas Disco Heckmähwerk mit Original Sound
    pech must halt mal probieren bei mir gings xd


  17. Marco123 20. 02 2012

    Mod: Alpenland Map
    diese map ist für online nicht zu empfehlen dass spiel hängt jede minute es ruggelt man kommt mit seinem farzeug immer nur 1mm voran weil es so hägnt und läg diese map ist so bib nicht zu empfehlen!


  18. Marco123 19. 02 2012

    Mod: Big Tipper
    hallo habe den mod runtergelade sau gut


  19. Marco123 13. 02 2012

    Mod: MAN Schwerlast Transport Pack
    dieser mod ist sau gut für feladungen von A nach B aber 1 hacken gibt es Verladed niemals eine pistenraupe!!! die sinkt in den anhänger EIN so lol


  20. Marco123 14. 01 2012

    Mod: MAN TGX V8+KroegerAuflieger&Dolly
    dieser mod eignet sich nur für den einzelspieler und nicht für den multiplayer weil ich mit meinem freund der unbekannt sein möchte online gezockt habe und ich konnte nicht beitreten weil bei mir stand dieser mod müssen sie downloaden ich dann zu ihm lol


  21. Marco123 14. 01 2012

    Mod: John Deere Gator 825i
    dieser mod ist sehr schön mit ihm kann man sehr viel spaß machen er ist relativ gut im gelände eignet sich gut für den multiplayer


  22. Marco123 13. 01 2012

    Mod: Profi Forstmap
    Map ist sehr gut aber wie ich mit dem profi mod pack mit den zangen und lkws kann ich noch nicht so gut aber ich bekomme es net hin mit dene zage baumstämme zu traspotiere erbitte mod mit großer zange


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.