Userprofil von Marek12070
Member since 5 / 2013


Marek12070
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marek Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marek12070

keine Angabe
  1. Marek12070 29. 12 2018

    Mod: Ford 40er Serie
    Moin,
    schöner Trecker nur leider eiert das rechte Vorderrad etwas bei den Terrareifen.

    1 Antworten

    1. Jekyll 29. 12 2018

      Mod: Ford 40er Serie
      Der kleine Fehler wurde hier in der Version auf MH schon behoben.
      Läuft alles Rund :)


  2. Marek12070 22. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Ja ich hab z.b. jetzt über 3 Stunden es verwendet da mich es nervt immer vom Lenkrad auf die Tastatur zu gehen. Ich hab mir mein Handy einfach neben die Maus gelegt und konnte schön gemütlich dann drauf Tippen. Es ist einfach eine Erleichterung wenn man kein Platz hat für die Tastatur und trotzdem mit lenkrad fahren will.
    Mich hats richtig überzeug und ich hab auch noch meine Tastatur aufm Tisch liegen aber ich finds einfach bequemer.


  3. Marek12070 22. 03 2014

    Mod: LS13 Handy App
    Naja wenn man mit Lenkrad spielt und kein Platz für die Tastatur hat dann macht das schon sinn da man sich dann nicht die ganzen Funktionen auf das Lenkrad pack muss.


  4. Marek12070 01. 12 2013

    Mod: MVP 4
    Das ist eine super Map finde ich aber leider geht das gedünkte nicht immer weg wenn ich häcksel oder dresche.


  5. Marek12070 14. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    HI
    Wenn ich im MP spiel und Gras mit der Pickup häckseln will dann lagt es total und man kann nichts mehr machen. Hat jemand eine lösung?

    1 Antworten

  6. Marek12070 14. 07 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    HI
    Wenn ich im MP spiel und Gras mit der Pickup häckseln will dann lagt es total und man kann nichts mehr machen. Hat jemand eine lösung?


  7. Marek12070 23. 06 2013

    Mod: An Baile Breac Irish Map
    Hallo

    Das ist eine sehr gute Map bloß bei mir bleibt manchmal der Milch LKW am Hof hängen. Wenn du das überarbeiten würdest wär sie Perfekt


  8. Marek12070 05. 06 2013

    Mod: Höhemodelle
    Danke für das Höhenmodell ist echt super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.