Userprofil von Martin19183
Member since 9 / 2016


Martin19183
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Westbridge Hills Hobbys: Feuerwehr,Kartfahren Homepage keine Angabe

About Martin19183

keine Angabe
  1. Martin19183 22. 11 2016

    Mod: Fast Growth
    kann man den gleichzeitig mit dem growthmanager benutzen.

    warscheinlich nicht oder ^^


  2. Martin19183 08. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    Ok
    hat sich erledigt.
    Jetzt funzt es
    Vielen Dank noch mal


  3. Martin19183 08. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    hat sich erledigt habe die falsche zip datei im modsordner gehabt


  4. Martin19183 08. 11 2016

    Mod: Animiertes Zaumtor
    hallo
    ich bin auch sehr dankbar für diesen Mod
    Nur leider wenn ich die Tore einfüge , dann startet die Map nicht mehr , er lädt und lädt und lädt und muss LS17 dann durch STRG;ALT;ENTF beenden , aber in der Log.txt steht keine error warning.
    vll wäre es möglich nochmal ein kleines "how to do" zu schreiben was man alles machen muss um denn Mod einzufügen bzw was man ändern muss.
    So das einbauen ging mir als Laie recht einfach aber es scheind ja auch noch was anderes sein warum es nicht klappt.
    Trotzdem schon mal Danke für den MOD


  5. Martin19183 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Courseplay ist noc nicht draußen, einfach mal etwas abwarten Ls17 ist gerade mal 2 Tage offitiel auf dem Markt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.