Userprofil von Marvin..
Member since 1 / 2011


Marvin..
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marvin..

keine Angabe
  1. Marvin.. 22. 11 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    was ist denn warum kannst du sie nicht dl


  2. Marvin.. 30. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Für alle die auch das Problem haben das beim gülle und mist fahren der anhänger nach einigen seckunden leer ist nehmt die multisprayer und die gründünger datei raus dann funtonirt das wieder


  3. Marvin.. 13. 03 2014

    Mod: Fehlersammlung
    die keilmieten sagen bei 53% an diesem ort ist kein platz mehr


  4. Marvin.. 22. 02 2014

    Mod: Fehlersammlung
    ich habe ein Problen mit der 0.88,1
    und zwar löscht er mir diie kompleten fahrzeuge im spiel aber in der vehicles.xml sind sie noch vor handen

    ich habe nchon komplet ohne mods (nur mit der karte) und auch mal nur mit den beiligenden mods getartet die fahrzeuge verschwinden immer wieder

    1 Antworten

  5. Marvin.. 14. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    einen landmaschinen handler ein bauen


  6. Marvin.. 02. 06 2013

    Mod: Statusupdates
    könnt ihr das so machen das man mehre feld daten speichern kann


  7. Marvin.. 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der mp muss auf jeden fall noch uber arbeitet werden
    ansonzten laüft er garnich mal so schlecht für eine v1
    version


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.