Userprofil von Massey ferguson 7278
Member since 8 / 2013


Massey ferguson 7278
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Langenbernsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Massey ferguson 7278

Ohne Bauern keine Zukunft !!!
  1. Mod: Busch FP 3000 900
    Ich finde den traktor gut weiß jemand wo man den findet

    1 Antworten

  2. Mod: Massey Ferguson 6290
    Also ich bin großer Massey Fan und der ist richtig gut ich würde mehr gerne mehr solche Mods wünschen


  3. Mod: IHC 2388 EU
    Also ich hatte den schon im 11er gehabt und habe mich riesßg gefreut das er wieder da ist.. dennoch habe ich einige Probleme zb das gas geben mit numpad 4 und 6 funktioniert überhaupt nicht er gibt immer im gleichen moment vollgas wenn ich vorwärts fahre und wenn ich rückwärts fahren will bin ich bei 850 rpm... und bei dem manuellen heben und senken des schneidwerk passiert folgendes Ich hebe es an und wenn ich senken drücke geht es ein stück runter und dann passiert nix weiter und ich kann es aber auch nicht wieder heben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Aber sonst echt guter mod :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.