Userprofil von masseyfergusohn
Member since 3 / 2011


masseyfergusohn
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About masseyfergusohn

keine Angabe
  1. Mod: NewHolland T7070 BluePower
    Finde den mod super aber bei klappt es mit den Operating Hours nicht wirklich die sinde pro neustart auf null gestellt und das mit den gewicht das ist ok damit kann ich leben.
    Hab ihn Stundenlang gestestet und muss sagen das ist einer der wenigen New Holland mods die Funktionieren.
    Geb ihm 4 Punkte da er bisschen Überarbeitung bedarf beim gewicht.


  2. Mod: Kornbachtal
    Hab da eine frage ist die map auch MP fähig ?


  3. Mod: Massey Ferguson 8690
    Hallo erstmal, ich habe mal eine bitte, vielleicht kann man das ja mal machen das jemand einen MF 8690 Moddet und mit Operating Hours und ES-Limiter. Ich meine beides das würde mich sehr freuen und ich denke auch andre user.
    PS : Dies ist ein Top mod in Funktion und Aussehen!
    Mfg MasseyFergusohn


  4. Mod: Neuenburger Land
    Klasse Map, hübsch gebaut, ruckelt etwas in der nähe der gleise aber ok.
    Hatte nach 2,5std ne Bad Allocation aber liegt warscheinlich an meinem pc is nur ein i7 und zu viel mods, egal aber was ich so spielte funktinierte sie gut.

    2 Antworten

  5. Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Hallo.... Upload hat fehler.... habe mich mit 5 usern zusammen getan und alle hatten das selbe problem....
    Upload funktionierte nicht!

    Frage ? Könnte man das bitte auch auf einem andren hoster laden der eher funktioniert oder ein direkt download hier bei modhoster?

    Mfg ! Danke im Vorraus ...


  6. Mod: Osterreich Map
    hallo.... darf ich fragen warum hier auf dieser map die waage bei mir nicht geht ???
    brauche ich noch einen mod dazu?
    bitte privat antworten... !
    Danke !


  7. Mod: OBM
    Mega geile map weiter so 10 punkte


  8. Mod: Steyr t80
    Schönes Teil ... woww.... noch ein bisschen am sound ändern
    und etwas an der textur, und es wird ein richtig schöner alter Traktor. Respekt soweit ! Gefällt mir !


  9. Mod: Challenger MT595B
    Max Speed 38 Km/h
    Umgeskinnter und leicht veränderter MF 6499


  10. Mod: Bitte Löschen... Danke
    Funktioniert einwandfrei,
    Bezeichnung stimmt zwar nicht, (30-er)
    und ich finde die motorhaube etwas kurz ,
    aber im ganzen ein top Traktor.


  11. Mod: Made in GDR
    Hallo !
    Habe eine frage wo kann ich denn auf der map das Heu abladen ???

    MFG

    1 Antworten

  12. Mod: Krone BigM 500
    Für alle die mit Windows7 und Upload Probleme haben, ladet euch Mozilla Firefox 4 runter,
    Installiert es, und schon klappt es mit den Downloads bei upload !!

    (Habe es gerade versucht und es Funktioniert so Perfekt)

    Mfg


  13. Mod: John Deere 8530

    Hallo, habe ihn getestet, sieht gut aus, NUR finde ich :
    Für die über 300 PS, was er real haben sollte, im bezug auf das spiel aber ist er dafür SEHR Schwach. Denn grubbern mit nur ca10km/h. sähen auch nur ca 15km/h. usw ... alles auf stufe 2 getestet, MAX. Speed ca 47km/h.
    Allrad ist zwar Optisch erkennbar an den Reifen ein/aus schaltbar, aber tut im bezug auf die Leistung, nichts bzw nur wenig zur sache. Kein wesentlicher unterschied ob man mit oder ohne allrad fährt.
    (Test Map war : Dem land Tirol die Treue Map V1) also genug berge und hügel zum testen hatte.

    Mfg Masseyfergusohn


  14. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Anderen Download bitte der geht bei mir nicht


  15. Mod: Weisi Map
    Ein paar kleine fehler gibt es noch zb: BGA funktioniert nicht richtig kann nicht abgeladen werden und das geerntete Getreide wird nicht im Getreide silo gelagert wird gleich verkauft am Hof ! Hoffe es wird noch behoben

    Eine sehr gute map schön Hügelig


  16. Mod: Fendt 400 Vario Serie
    Hallo, könnte man bitte dieses Fendt Pack auch auf einer anderen seite auch zum download stellen, oder falls es das schon gibt wo dies sein sollte ??? Bitte.
    Währe sehr nett!
    Danke mal im vorraus.


  17. Mod: Manure & Fertilizer Transport Tankers
    nun mich "kotzt" dieses Upload auch sehr an.
    Würde mich auch sehr freuen über einen alternativ link, bitte!


  18. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    So Entschuldigung bitte, aber habe es kapiert.
    Mit dem Krone Xdisc6200 funktioiert er nicht, nur mit dem original NH Easyflow.
    Aber dafür mit dem Krone mais schneider!
    Lob an den modder Funktioniert so Problemlos und sieht gut aus.


  19. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    naja er trifft schon mittig in den anhänger aber naja ok, vielen dank mal vorraus, werde es hoffe auch so kapiern wie der geht. MFG


  20. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    ich meine den originalen der beim spiel dabei ist im shop.
    ich habe mir ein krone X disc 6200 runtergeladen aber mit dem original funktioniert es toll, nur nicht mit dem NH.
    Mit dem NH da steigt nicht die füllstands anzeige des Hängers.


  21. Mod: NewHolland FR9050 Pack
    ich habe ihn mal versucht mit dem krone gras aufsatz, aber warum landet es nicht im originalen 30t anhänger so wie beim krone ? hmm hilfe bitte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.