Userprofil von Matjes11
Member since 4 / 2016


Matjes11
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matjes11

keine Angabe
  1. Matjes11 11. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Meiner Meinung ist die Map gut gelungen, Ich sammle lieber die Goldmünzen, anstatt den blöden Brunnen zu suchen, Die Landschaft und Felder sind 1 zu 1 aus der Map Bjornholm kopiert ! übrigens der Brunnen ist neben der Windmühle plaziert.

    2 Antworten

    1. ellis 11. 08 2016

      Mod: Volksholm
      ist dir mal aufgefallen, was du da oben für einen Quatsch geschrieben hast???


    2. BlackWolve 11. 08 2016

      Mod: Volksholm
      Hmm, die Landschaft ja, die Felder nur zum Teil. Könnte allerdings vermutlich daran liegen, dass es eine umgebaute Bjornholm ist, und bevor du nun eine ähnliche Feststellung auf der Volkshill machst, die ist wiederum ein Umbau der Westbridge Hills. Du sammelst also die Goldmünzen, magst den Brunnen aber nicht suchen? Ist in etwa so, als würdest du in einen Hafen gehen, aber keine Schiffe sehen wollen.


  2. Matjes11 04. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Eine sehr schöne Map 5 Sterne, ich habe ein Problem, Lebensmittel Rudolf da kann ich keine H-Milch abladen oder ich finde die richtige Stelle nicht ? kann mir einer helfen ?


  3. Matjes11 14. 06 2016

    Mod: Auensee
    Habe gerade festgestellt, linke Strg taste festhalten, M taste festhalten, F taste drücken dann erscheint der PDA oder Tablett zum eingeben

    Gruß Mattes


  4. Matjes11 28. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Sehr schöne Map volle Punktzahl bravo weiter so ,habe aber eine Frage an dich, ich habe die Mischstation 1 beladen mit Silage,Mischfutter,Heu,Stroh. Textnachricht Mischstation ist voll ist erschienen. Jetzt meine Frage mit welchem Fahrzeug kann ich die Mischstation entleeren.
    Über eine Anwort würde ich mich freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.