Userprofil von mattallbauer
Member since 7 / 2011


mattallbauer
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: hanz Alter & Geschlecht: 78 m Wohnort: musterstrasse 5 Hobbys: ls Homepage keine Angabe

About mattallbauer

keine Angabe
  1. mattallbauer 28. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Hallo ich spiele die map bausen los und das mit die gülle is ja auch recht gut gelungen aber ich weißnet wieso ich wenn ich am förderband bin keinen mist griege oder wie mann es anschaldet hate solche brobleme noch nie mit förderband wie in der map bitte um hilfe mit dem förderband PS die map is saugeil hat von 9 von 10 Und wen das förderband geht 10 von 10


  2. mattallbauer 24. 05 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    ich hofe die is wie die gegend da is den wahr da schon mahl


  3. mattallbauer 08. 10 2011

    Mod: Thedinghauser Map
    ich habe da mahl eine frage is die bga auch so wie bei platin das mann da silage gähren kann
    PS gute arbeit deine map gefält mir sehr gut (habe aber noch frage is die MP tauglich ) bitte um antwort


  4. mattallbauer 07. 10 2011

    Mod: Liebherr 576 Radlader
    is ein geiler mod aber ich finde scheiße das es kein direcktlod is den die schweiß bei ublod is begrenzt


  5. mattallbauer 18. 07 2011

    Mod: New Holland CR9090 Elevation Reflective
    JA der Drescher is geil und is auch noch von meiner lieblings marke PS der funst sorichtig im einsatz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.