Userprofil von Matze08154
Member since 2 / 2015


Matze08154
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Oberbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze08154

keine Angabe
  1. Matze08154 14. 01 2017

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Also der Mod ist super kann absolut nicht mekern 5/5 Empfehlung
    Der einzige kleine Kritikpunkt ist das ich an die Kugelkuplung keinen Anhänger dranhängen kann z.b. den ITRunner sonst ist der wirklich toll


  2. Matze08154 14. 01 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Ich glaube dass ist die Lossberg;)


  3. Matze08154 25. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Mega map finde sie echt mega!
    eine frage hätte ich aber wo kann ich wasser für die Tiere herbekommen?

    1 Antworten

  4. Matze08154 15. 04 2016

    Mod: driveControl
    Hallo
    hab da eine kleine Anregung
    Da im spiel die gülle beim ausbringen und anschliesendem einarbeiten überfahren wird und das in echt nicht der fall ist frage ich mich warum das mit dem patch 3.91 nicht gefixt wurde obwohl doch vieles in diese Richtung verbessert wurde. (Saat wird nicht mehr überfahren Zuckerrüben werden nicht mehr überfahren). bitte um eine Antwort der Mod gefällt mir nämlich sehr gut;)


  5. Matze08154 14. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Nein du kannst das Fass auch mit anderen Traktoren benutzen
    Bein mir spakt das ein bisschen rum da fahren alle modtraktoren damit nur ca. 30kmh
    mit Xerion ist das fass halt erst voll funktionstüchtig

    1 Antworten

  6. Matze08154 10. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Finde die Mod sehr cool
    die einzige Kleinigkeit die ich nicht ganz verstehe ist das alle modtraktoren in meinem ordner damit nur ca. 30kmh schaffen wenn mir einer helfen könnte währe ich sehr forh;)


  7. Matze08154 10. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Finde die Mod sehr cool
    die einzige Kleinigkeit die ich nicht ganz verstehe ist das alle modtraktoren in meinem ordner damit nur ca. 30kmh schaffen wenn mir einer helfen könnte währe ich sehr forh;)


  8. Matze08154 24. 02 2015

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Wirklich lobenswert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.