Userprofil von matze1975
Member since 12 / 2011


matze1975
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: NDS Hobbys: Ls11 , Darten Homepage keine Angabe

About matze1975

keine Angabe
  1. matze1975 29. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    mythic ich habe dir eine pn geschrieben.


  2. matze1975 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    das liegt an der veralteten watermod lua. wenn die aktuelle watermod lua drinne ist dann funktioniert das auch.

    2 Antworten

  3. matze1975 30. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Wundervolle Map mit sehr viel Liebe zum Detail und schöner Aufteilung! Macht Spass drauf zu spielen! Danke für deine Mühen und die Arbeit! Echt Empfehlenswert!
    Lg Matze


  4. matze1975 26. 12 2013

    Mod: Ambt Delden
    Ich habe mir auch mal die Map angeschaut. sieht sehr schön aus, aber ist nichts für meinen PC. Und die Texturen flimmern sehr stark bei mir, habt ihr das auch? Und Startfahrzeuge fehlen.


  5. matze1975 21. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    die milch kannst du beim landhandel abgeben da sind 2 milchtanks da musst du dran fahren


  6. matze1975 24. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    echt super map mit sehr vielen details schön aufgebaut wirklich super! habe sie leider erst kurz spielen können aus zeitgründen. was ich sagen kann ist dass sie nix für schwache rechner ist, sobald ich mit dem 770 von sfm spielen will ruckelt das spiel sehr stark! eine lowversion wäre cool! aber sonst schöne map lob an den modder!


  7. matze1975 27. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    dafür muss man den futtermischwagen nehmen mit dem man gras in silage umwandeln kann


  8. matze1975 25. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    du kannst die kühe mit gras füttern im futtertrog an der kuhweide, oder mit dem futtermischwagen im stall


  9. matze1975 25. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    du kannst die kühe mit gras füttern im futtertrog an der kuhweide, oder mit dem futtermischwagen im stall


  10. matze1975 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    danke labala dann gehts! aber es reicht auch schon wenn man den tx 65 bei den standardfahrzeugen rausnimmt und SSW und schneidwerke dafür. dann ging es auf jedenfall bei mir. zur map werde ich die tage mal was zu sagen muss sie erst mal spielen aber der 1. eindruck ist sehr gut.

    1 Antworten

  11. matze1975 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich auf start drücke kann mir vllt jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.