Userprofil von Duke86
Member since 7 / 2011


Duke86
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Duke86

keine Angabe
  1. Duke86 20. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    kann die datei leider nicht entpacken - unbekannter fehler!?

    1 Antworten

  2. Duke86 23. 10 2012

    Mod: Billinger Landhandel
    mal ne blöde frage wie kommt man schon vor erscheinungsdatum an ls13`???


  3. Duke86 01. 09 2012

    Mod: Tiroler_Bergwelt
    sag mal wo kann man da die strohballen abgeben?


  4. Duke86 18. 08 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    hi also ich hab das jetzt mal mit Gras und mit Stohballen versucht aber ich kann die gar nicht aufspießen!?!


  5. Duke86 03. 07 2012

    Mod: Sigma4
    sagt mal wo soll denn da die Anleitung sein wie ich das einbaue???
    hab die konsole zwar im GE angebaut aber wenn ich den traktor dann kaufe ist nichts dran und kann auch keine frontlader anbauen???!!!!

    1 Antworten

  6. Duke86 06. 04 2012

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    kann mir bezüglich der nordeifel map jemand helfen???? ich kann da keine Gülle oder Mist laden in der PDA ist er aber eingetragen und steigt auch


  7. Duke86 04. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    also ich find die map aufs erste echt sehr interessant aber warum hab kann ich keinen Mist aus dem Stall holen? hab schon 21000 mist drin


  8. Duke86 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hi leute also die map sieht mal sehr interessant an nur kann ich sobald ich in dem xerion sitze nichts mehr tun....ich kann zwar die lenkung betätigen oder die kabine drehen, licht aus-einschalten aber ich kann nicht losfahren und!!!! ich kann auch nicht mehr aus dem spiel raus oder in ein anderes fahrzeug wechseln!!!!????bitte um hilfe!!

    1 Antworten

  9. Duke86 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    wie entferne ich das/die?


  10. Duke86 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    hab ein problem - nach dem start drücken hängt sich das spiel auf und bricht abe!`?!?!?! bitte um hilfe!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.