Userprofil von MatzeHH
Member since 3 / 2011


MatzeHH
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MatzeHH

keine Angabe
  1. MatzeHH 02. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 25
    Realistisch wäre es, wenn die Pipe und der Häckselstrahl direkt auf den Hänger zeigen und geladen wird. Was leider bei den hier Angebotenen, und auch den anderen welche manuell zu steuern sind, nicht der Fall ist. Daher würde auch ich eine Automatische Steuerung bevorzugen, da sonst zu viel daneben geht.


  2. MatzeHH 02. 09 2012

    Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Ein Mega grosses LOB an die Ersteller dieses Mods.
    Perfekter Mod Super Genial, bin total begeistert.
    Von mir volle Punktzahl und Premium Status.
    Schade das es erst zum jetzt kommt, kurz bevor die neue Version Released wird.
    Bleibt bitte dran und erstellt auch eine Version für das neue LS13.
    Vielen Dank und LG


  3. MatzeHH 14. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    Die V6 fand ich schon genial und so gut wie perfekt. Nun die V7 welche die V6 noch übertrifft.
    Vielen Dank und dickes Lob.


  4. MatzeHH 06. 07 2011

    Mod: Fendt Vario Multipower
    Optisch (Innen wie Außen) ein sehr gelungener Mod, dafür schon mal ein Lob. Leider ist das Fahrverhalten sehr schlecht, man hat das Gefühl der Fendt würde auf dem Wasser schwimmen statt auf der Erde zu fahren. So ist leider auch das Kurvenverhalten, er neigt sich stark nach Innen. Um bei mir einen Stammplatz zu erhalten müsste besagtes Fahrverhalten angepasst und die Zwillingsreifen zuschaltbar statt permanent zu sein.


  5. MatzeHH 17. 06 2011

    Mod: Fastrac 3185
    Ist ja schick das hier schon wieder Fäkaliensprache angewandt wird, und wie sagt man so schön „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“.
    Hier die Aufklärung: http://www.dlg-test.de/pbdocs/traktoren/jcbfastrac-3185.pdf
    Man kann viele Fahrzeuge real schneller machen, warum nicht auch ein Fastrac.


  6. MatzeHH 31. 05 2011

    Mod: JCB 8250
    Auch bei diesem 8250 kann (bei mir zumindest) nicht nach getankt werden.
    Desweiteren hängen, bei angekoppelten Grubber oder Drille, die Unterlenker komplett am Gerät und nicht mehr am Schlepper, bzw. ist optisch keine Verbindung zwischen beidem hergestellt.

    Wenn man dies noch bereinigen könnten wäre es ein sehr guter Mod.


  7. MatzeHH 31. 05 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    Hallo Zusammen

    Gibt es schon Informationen dazu, dass der Trac nicht betankt werden kann.

    Zumindest klappt dies bei mir nicht, egal in welcher Konstellation ich an die Zapfsäule fahre.

    Falls jemand einen Tipp hat so möge er sich gerne bei mir melden.

    Aus meiner sicht ansonsten ein toller Mod.
    Vielen Dank.


  8. MatzeHH 01. 04 2011

    Mod: Deeres Map
    Extrem Geile Map, dazu eine Super Beschreibung. Wirklich zu Empfehlen.
    Dickes Lob an der Ersteller


  9. MatzeHH 22. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Ein wirklich extrem gut gelungener Mog, extrem cooler Sound des Motors und sehr gut gesetzte Attach Punkte. Der beste Mog den ich bis dato gefunden habe.
    Großes Lob an den ersteller.


  10. MatzeHH 21. 03 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    Frage Dich einmal warum, nur ein wenig denken.
    Und erst dann schreibe ein Kommentar.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.