Userprofil von Mausi
Member since 4 / 2011


Mausi
Punkte: 242
Stalljunge
Rank: #8750
Vorname: Tanja Alter & Geschlecht: 32 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mausi

keine Angabe
  1. Mausi 07. 11 2012

    Mod: Bayernfahne frei Platzierbar
    "es ist Verboten die Fahne nachzubauen oder andere Texturen darauf zu legen"
    Frager: Wer stellt sich freiwillig eine bayernfahne aufn Hof wenn man nicht aus BAYERN kommt?

    nette idee aber alle 16 bundesländer wären besser, da hätte jeder etwas von.


  2. Mausi 24. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    erstens die texturen sind drauf man muss es nur richtig auf eine map packen denn ich habe des krankenhaus auch auf ne map und es ist alles da was texturen angehen also bitte voher fragen! ist angebrachter DANKE


  3. Mausi 24. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    und außerdem ist das keine feuerwhrwache das ist ein krankenhaus


  4. Mausi 19. 10 2011

    Mod: Ballen und Transport Pack
    ja ein total geiler mod fehlerfrei ist er hab ihn schon drin bei mir in lws. riesen lob an dich TheSecretLife
    :D


  5. Mausi 01. 07 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    nur das sich die mühlenräder drehen!


  6. Mausi 30. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    hey häcksler was soll ich denn unternhemen ich bekomm auch nur die minus reingekloppt und weiß net warum ich würde auch gerne wissen wer das nur ist! vielen dank häcksler!


  7. Mausi 30. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    dann tust mir leid für dich kann ich auch nichts ändern bei jedem anderen ist sie fehlerfrei außer nur bei dir


  8. Mausi 29. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    ich kann nur noch einmal hilflich kommentieren das die mühle nicht einen fehler hat und die logt tut sich auch nicht vergrößern tut; alles log und fehlerfrei


  9. Mausi 29. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    was meint ihr genau? ich werde wahscheinlich noch eine v2 rausbringen äußert eure wünsche genauer bitte per PN danke!


  10. Mausi 29. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    kann man ja nach dem einbau machen wer sich mit auskennt!?


  11. Mausi 28. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    ja die räder drehen sich siehe bilder!

    1 Antworten

  12. Mausi 28. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    hey danke klausela freut mich


  13. Mausi 28. 06 2011

    Mod: Wassermühle (Spreewehrmühle)
    hey danke das mit dem zweiten mühlenrad is mit absicht gemacht worden!
    lg


  14. Mausi 21. 06 2011

    Mod: Map by Hannes313
    da geb ich dir vollkommen recht!


  15. Mausi 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    schön das sie euch gefällt war nen haufen arbeit!


  16. Mausi 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    bilder folgen noch dauert noch ein bisschen!


  17. Mausi 28. 04 2011

    Mod: Rouge Botte Map
    lol voll cool aba naja is net mein ding


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.