Userprofil von oliver22
Member since 8 / 2011


oliver22
Punkte: 704
Modder Level 8
Rank: #2988
Vorname: Oliver Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oliver22




  1. oliver22 29. 07 2014

    Mod: T5 SEK
    Hey , du hast 2 kleine fehler .
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Oliver/Downloads/t5_sek/textur/farmer_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Oliver/Downloads/t5_sek/T5_Neu/window_dark_diffuse.dds)

    sind schnell zu beheben .

    2. die farbe der leute Grauenhaft . alles schwarz ohne was zu erkennen.

    3 ist es nur ein umbebauter T5 .


  2. oliver22 13. 06 2014

    Mod: Feuerwehr Ausfahrt schild
    schön wie du meine berufsfeuerwehr für LS13 rübergeholt hast . aber ohne erlaubnis .

    1 Antworten

  3. oliver22 07. 04 2014

    Mod: Baukasten
    Herzlichen dank. Bei den texturen fehlen mir noch ordenliche Seiten mit HD-texturen. sonst bemühe ich mich es beim nächsten mal besser . =)


  4. oliver22 16. 11 2013

    Mod: Agraservice West
    von der grun Idee nicht schlecht nur das umsetzten und gestallten hätte besser sein können . aber wie sag ich immer so schön . es ist noch kein meister vom himmel gefallen.


  5. oliver22 02. 10 2013

    Mod: Baustellenschild
    kleiner tip wen du schon bilder von andern seiten nimmst den nehme auch bitte das wasserzeichen raus. und das schild hast nicht du gemacht sonder ist das nur das bild was du draufgesetzt hast . den orginal ist es ein werbeschild von THP1985 und das bild ist von 123rf.com.


  6. oliver22 28. 09 2013

    Mod: Autobahn und StraßenSystem
    wow , ich bin jetzt schon sehr gespannt wen die karte fertig ist . siht bis jetzt echt super aus , weiter so=)


  7. oliver22 13. 03 2013

    Mod: [TUT] Beifahrer in mods einbauen
    Hey leute , ich habe mal eine frage ich habe es so eingebaut aber lande unter der Karte. was kann ich machen ?
    Einfach mal bitte den eine PN schrieben.


  8. oliver22 11. 02 2013

    Mod: Vorland Map
    hey wollte mal fragen ob die blitze mit funkion ist?


  9. oliver22 09. 02 2013

    Mod: map mit überwachungskamera
    wo findet man die ÜberwachungsKamera ?
    Und wie aktevieren?


  10. oliver22 18. 11 2012

    Mod: Ballenlagerhalle
    ist immer noch ohne holzplanken!


  11. oliver22 18. 11 2012

    Mod: Bushaltestelle
    sorry aber umskinn rechte oder umbauarbeiten liegen meinem Forum vor ! und ist nicht zu verändern.


  12. oliver22 31. 10 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Danke für Dein Kombi


  13. oliver22 21. 10 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Es Handelt sich nur um das Objekt und nicht die karte .
    und einfügen musst die das auf deiner karte oder eine andere mit dem GE.

    P.S.: wen fragen sind list erst mal die beschreibung .
    den fragen sind Privat zu stellen .
    Sonst wird jede anfrage oder nachfrage Gemeldet


  14. oliver22 19. 10 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Kann ich dir nicht sagen da ich kein MULTI spiele . Einfach mal ausprobieren und mir den mal bescheid geben . den kann ich es zur beschreibung dazu setzten.


  15. oliver22 10. 10 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Nein Die fahrzeuge sind nicht dabei


  16. oliver22 12. 09 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    das ist doch jedem selbst über lassen was man baut und in map´s verbaut!


  17. oliver22 09. 09 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    nein sind nicht dabei! und wen du lesen kannst es geht um ddie wache und nicht um die fahrzeuge!


  18. oliver22 09. 09 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    danke ! das freut mich das es dir gefällt !


  19. oliver22 08. 09 2012

    Mod: VDL Citea Bus
    MOD ist gemeldet ! aufgrund der fehler und beschwerden!


  20. oliver22 03. 09 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    leute lernt mal lesen klar ! in der beschreibung steht drin wen fragen sind eine privat mail und nicht hier ! und leute die keine ahnung haben können es auch sein lassen oder google fragen!


  21. oliver22 25. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    ja kann man einschalten!da wirde cich mal sagen lesen hätte ich auch so schon zu deiner antwort gebracht!


  22. oliver22 16. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    du must es in deiner map einbauen!


  23. oliver22 16. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    ja darfst du einbauen !


  24. oliver22 14. 08 2012

    Mod: VT 172 "FerkelTaxe"
    ok koregiere mich ! max 90 km/h jenach baureihe! die alten fahren 50km/h die neueren schon 90.
    bauserie =1962–1969 sogar max Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
    Indizierte Leistung: Serie: 180 PS
    z.b. VEB Waggonbau Bautzen /DR-Baureihe VT 2.09


  25. oliver22 14. 08 2012

    Mod: VT 172 "FerkelTaxe"
    echt gut gelungen , bloß das im video fährt sie zu schnell ! so schnell fährt sie leider net ! sie fährt gerade mal 15-50 km/h

    1 Antworten

  26. oliver22 14. 08 2012

    Mod: VT 172 "FerkelTaxe"
    ja das gute alte ferkel taxi das kenne ich auch noch aus dem mansfelder land ( jetzt salslandkreis)


  27. oliver22 14. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    leute da gebe ich euch recht ! , einfach nur billig ! naja möchte nicht wissen wie alt er ste ! bestimmt noch ein klein kind ! das von nix ahnung hat ! ich hasse sone leute ! wen sollen sie nicht die standart map nehmen sonder mal ganz neu bauen wie ich ! das meiste baue ich an gebäude usw alles selber !


  28. oliver22 09. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    ja kann man ! siehe readme !


  29. oliver22 06. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    danke , da bin ich ja mal gespannt wie es den aussieht auf deiner map=)


  30. oliver22 05. 08 2012

    Mod: Berufs-feuerwehr
    Bedanken wäre net schlecht wen ihr schon laden tut !
    Weil sonst werd ich es wieder löschen!


Noch keine Videos vorhanden