Userprofil von Maximilian 6
Member since 8 / 2012


Maximilian 6
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maximilian 6

keine Angabe
  1. Maximilian 6 12. 04 2015

    Mod: Case ih 1455
    hallo jan bernd . wehr es möglich das du an dem ihc 1455 ein schön stoll konsole an bauen .ich würde es ja selbs machen aber ich hab einfach respeckt vor deinem model


  2. Maximilian 6 14. 02 2015

    Mod: Damcon PL75
    in echt schaut das genau so aus. fichten alle 4 meter buche alle 3 meter eiche alle 6 meter

    1 Antworten

  3. Maximilian 6 03. 10 2014

    Mod: John Deere 8370r
    super trecker bei mir geht der .


  4. Maximilian 6 17. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    ja also mus ich auch sagen hammer anhänger . werden die auch als mr kommen . ?


  5. Maximilian 6 09. 09 2014

    Mod: Grenzgänger Querly
    geil hab ich auch zu hause .im schrank


  6. Maximilian 6 24. 08 2014

    Mod: Green River
    ja da hast du recht .

    1 Antworten

  7. Maximilian 6 10. 08 2014

    Mod: Klein Neudorf
    hmm Error: Can't load resource: Y:/lws13/profile/mods/Klein_Neudorf/.../Schweinemast/pigHUD.dds
    Klein Neudorf: Register Fill type: pig, ich kann ned zocken

    1 Antworten

  8. Maximilian 6 25. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    tommy du must mall die links richtig einfügen die gehen nicht alle .


  9. Maximilian 6 04. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    ja okay ... bei mir pasirt nicht viel aber danke .


  10. Maximilian 6 04. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    welche taste ist die reifen druck anlarge ..

    1 Antworten

  11. Maximilian 6 14. 05 2014

    Mod: Demmler TSM 330
    hä warum soll mann sich den larden der ist nich mall 1zu1, oder doch .


  12. Maximilian 6 11. 05 2014

    Mod: Herrenhausen
    weis jemand wie ich die Herrenhausen V 1.4 im ge auf machen kann .

    1 Antworten

  13. Maximilian 6 11. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    naja deine Fehler hab ich selber nicht ..

    1 ja ok das sehe ich auch aber es ist nur ganz etwas .

    2 die geht ohne Problem.


  14. Maximilian 6 11. 05 2014

    Mod: hud für ES Limiter und Stundenzähler
    hämm ich sehe keinen unterschied .

    1 Antworten

  15. Maximilian 6 12. 10 2012

    Mod: Horsch Terrano 8FX
    oooman was ist da jetzt besser als den originaln


  16. Maximilian 6 06. 10 2012

    ja 2 uber nader andre können den oder die nicht sehen , oder sehen sie aber konnen sie nich fahren ...wir haben das problem gehlöst spiel neu rauf geh spielt .


  17. Maximilian 6 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    moin an allen ich und meine fahrer haben ein problem ....das wir kaufen und sie übernader stehen und mann nich rein tapen kann .wo dran kann es sein


  18. Maximilian 6 21. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    achso was mann ändern könnte ist das mit den arbeitz licht ..das mann es auf nump 4 6 macht es ist leichter .wenn mann auch ein rechner hat der nich so schnell ist


  19. Maximilian 6 21. 09 2012

    Mod: Beleuchtung
    Hey leute kann man das nich so machen das der Blinker 4 sec blingt und autom.aus geht .das nerft wenn mann blinkt und einmall lengt. ist er aus .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.