Userprofil von McDaniels
Member since 1 / 2011


McDaniels
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Solingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McDaniels

keine Angabe
  1. McDaniels 10. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Guck mal unter bilder Seite 3 da ist ein bild von der map mit erklärung


  2. McDaniels 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Super map spiele schon seit heute morgen da drauf, das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist, das der Verkehr in den Kleinen kreisverkehren die Kurven Stockend nehmen.

    Macht weiter so

    Gruß McDaniels


  3. McDaniels 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Rechts Neben Feld 50 hast du das Lager für Weizen,Gerste,Mais,Raps und Hackschnitzel.

    Rechts Neben Feld 8 das Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben

    Hoffe habe dir damit Geholfen

    Gruß
    McDaniels


  4. McDaniels 28. 11 2012

    Mod: Krone Emsland
    Super Hänger Echt Klasse gemacht


  5. McDaniels 19. 11 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Schöner mod gefällt mir gut mach weiter so


  6. McDaniels 08. 09 2011

    Mod: Ohne Namen im LS Multiplayer
    Farmer 5S das ist die Riverside map die bekommst du nur über das add on Profarm 1


  7. McDaniels 31. 03 2011

    Mod: GAZ-4301 Dizelniy
    Schöner Mod Lob an den Modder


  8. McDaniels 30. 03 2011

    Mod: MAN John Deere
    Ich weiß nicht ich habe ihn auch und er Fuktionirt super bei mir Ich kann ja gerne den mod neu hochladen leider weiß ich jetzt nicht mehr von wem bzw von welcher seite ich ihn habe aber ich würde ihn gerne zur verfügung stellen Wenn ein Moderator Fragen hat dann bitte über PN bei mir melden denn vorher Lade ich ihn nicht hoch


  9. McDaniels 29. 03 2011

    Mod: CLAAS Lexion 460 Pack
    Kann mir bitte einer Sagen welche Tasten Kombination ich benutzen muß damit ich den cutter auf den Hänger feste verankern kann?


  10. McDaniels 20. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Red Washable
    MMMMH ich weis nicht bei mir ist das Licht der Pipe immer an und das Durchgehent egal ob sie eingeklappt oder Ausgeklappt ist


  11. McDaniels 04. 03 2011

    Mod: John Deere 40
    40.000 Past da rein aber schade das er egal bei welcher map die ich spiele immer im boden versengt ist


  12. McDaniels 24. 02 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    Super mod das einzigste was mich ein bischen stört ist das die Standbeine von den bunker nicht optisch einfahren aber sonnst echt schön was noch ist wäre nicht schlecht für die leute die es nicht wissen die Taste für das überladen ( M ) in den mod reinsetzten bei der beschreibung

    hier nochmal der link für den SP Hänger http://www.modhoster.de/mods/joskin-trans-space-800027--2

    ich geben den mod 9 von 10 punkten


  13. McDaniels 09. 02 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Ok frage hat sich beantwortet mit den Kaweco 5 Achs kann ich alles Laden und endladen


  14. McDaniels 08. 02 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Hi Erstmal Großes Lob an dich Mc M@c super Map macht irre viel spaß. Nur eine Frage leider weis ich nicht was du auf Feld nummer 1 gesäht hast und naja Dreschen kein Problem Nur was für ein Hänger Brauche ich dafür kann mein Dreschen Nämlich nicht entladen.

    Hoffe auf eine antwort

    Gruß McDaniel


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.