Userprofil von md-er1962
Member since 2 / 2011


md-er1962
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About md-er1962

keine Angabe
  1. md-er1962 06. 04 2016

    Mod: Kirovets Magnum M560
    Genauso sehe ich das auch... Erstmal Video gucken und denn meckern, da staunt man echt, was sich manche Leute so einfallen lassen... Werde mir den mal saugen und ausprobieren...


  2. md-er1962 08. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303
    bei mir springt bei beiden varianten das virusprogramm zwischen und blockiert den download???


  3. md-er1962 12. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Super Mod, finde ich, hab jetzt auch alle anderen Drescher und Schneidwerke rausgeschmissen. Ich finde allerdings, daß der den Diesel säuft, wie ein Wasserbüffel... ich musste den auf Feld 7 an der BGA zweimal nachtanken... Kann man den Verbrauch selber ändern, bitte PN an mich... Aber ansonsten TIPTOP...
    LG Micha

    1 Antworten

  4. md-er1962 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Das ist ja mal ne geile Sache... Vielen Dank dafür...
    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr... Und, macht weiter so, es sind viele gute Mods dabei...
    Ohne die Arbeit der vielen Modder wäre das Spiel nicht so interessant und wer was nicht braucht, muss es ja nicht downloaden...


  5. md-er1962 08. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo,
    bis jetzt funktioniert alles super, aber wo muss der Häckselmais für die Kühe hin, damit das auch angezeigt wird, bzw. wo ist denn der Fahrsilo dafür versteckt???


  6. md-er1962 26. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Eine sehr sehr gute map, dickes lob an den modder... habe aber persönlich schweres problem: ich kreise schon seit etlichen stunden mit 12700 l gerste im hänger auf der map rum und suche die geheime abladestelle am kloster, musste schon nachtanken... kann mir da mal bitte jemand helfen, pn wäre sehr nett... allen ein schönes we... werde erstmal weitersuchen...
    :-)

    1 Antworten

  7. md-er1962 25. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    Also bei mir ging es mit der Taste acht.


  8. md-er1962 10. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Also, ich muß mal allen Unkenrufen zum Trotz bei dieser Map was los werden. Ich habe sie gestern über 6 Stunden am Stück gespielt und muß sagen, es funktioniert alles SUPER. Ich hatte keine Probleme mit Spielabstürzen, nicht funktionierenden Tasten usw. . Also von mir eine glatte 10 von 10 Punkten.
    Danke an den Modder.


  9. md-er1962 29. 06 2011

    Mod: Grastextur
    Ganz großes Lob an den Modder, die sieht sehr sehr gut aus.
    Grasmähen macht jetzt noch mehr Spaß. Bitte noch mehr davon, für die ganzen anderen Sachen, die so auf den Feldern "rumstehen".


  10. md-er1962 25. 05 2011

    Mod: Ploeger KE 2000 + SW
    Genau dasselbe Problem habe ich auch, Kartoffeln funktionieren einwandfrei, aber Zuckerrüben geht nicht in der GDR V2.


  11. md-er1962 22. 05 2011

    Mod: Made in GDR
    Wieso kann ich keine Rüben ernten, habe alles versucht????
    Bitte pn an mich, danke.
    Ansonsten ne super Map.


  12. md-er1962 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 THW Pack
    Habe mir den eben gerade gedownloadet. Hammergeil das Teil, weiter so... Dickes Lob an die Modder.


  13. md-er1962 15. 02 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Jetzt habe ich mal ne ganz blöde Frage, wie kriegt man denn den leer???... auf der swiss-map über Hänger mit ausgeklapptem Rohr fahren ist gar nichts, da passiert nix...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.