Userprofil von Memorex
Member since 2 / 2011


Memorex
Punkte: 303
Modder Level 7
Rank: #7326
Vorname: Eike Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Aurich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Memorex

keine Angabe
  1. Memorex 19. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    ich denke es sollte reichen wenn ich den trigger einfach ein bisschen verschiebe, dann sollte das befüllen der sähmaschinen leichter sein (=


  2. Memorex 19. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    guten Morgen liebe Modhostergemeinde (=

    ich bin fleißig dabei die Logfehler zu beseitigen und Fehler aus der id3 Datei zu löschen.
    Ich komme bis jetzt ganz gut voran.
    Ich werde die überarbeitete Version noch vor Weihnachten hochladen.
    Wenn ihr noch wünsche oder verbeserungsvorschläge habt, her damit, am besten noch heute.
    Dann kann ich das noch mit berücksichtigen.

    @feuerengel09: das ist mir gestern selber aufgefallen, sobald man größere geräte benutzt wird es da ein bisschen eng, ich werde das auf jedenfall noch beheben.

    gruß Eike


  3. Memorex 16. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    bitte teilt mir mit wenn ihr fehler findet, vielleicht setze ich mich dann nochmal bei und versuche die zu beheben.
    und wenn mir jemand helfen und zur hand gehen möchte einfach eine nachricht an mich schreiben (=

    1 Antworten

  4. Memorex 16. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    die Gebäude sind nicht einfach hingeworfen.
    und zu den startfahrzeugen, wenn man sich die beschreibung mal durchgelesen hätte, dann hätte man auch gelesen das mir da ein fehler unterlaufen ist.
    was man vielleicht bedenken sollte ist das es meine erste map ist, und dann brauch man nichts perfektes erwarten.


  5. Memorex 15. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    So ich habe den kleinen Fehler mit den Startfahrzeugen indirekt behoben.
    Siehe Beschreibung zum Thema vehicle.xml tauschen.


  6. Memorex 15. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    das mit den Startfahrzeugen habe ich gerade auch bemerkt, ich hatte das alles noch geändert gehabt, nur wo das alles hin ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Aber ich denke so ein Beinbruch ist das auch nicht, da ja meist sowieso alles durch andere Fahrzeuge ersetzt wird (=

    1 Antworten

  7. Memorex 12. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    ich habe ich mal an das problem gesetzt und es soweit in den griff bekommen, in der final-version wird das problem dann hoffentlich weg sein (=


  8. Memorex 09. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    einfach mal bei google eingeben
    "mapdoortrigger.zip"

    gleich das erste ergebnis (=


  9. Memorex 06. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    erstmal freut es mich das sie euch gefällt (=

    und zu deinem Problem mit den Toren,
    du musst den MapDoorTrigger in deinen mods Ordner packen.
    Den MapDoorTrigger solltest du hier auch auf modhoster.de finden (:

    Und wenn du die MapDoorTrigger.zip Datei in deinen mods Ordner gepackt hast, dann kannst du wenn du vor einem Tor stehst, es durch drücken der Taste "O" öffnen, das wird aber auch eingeblendet.

    (=


  10. Memorex 05. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    ich wollte euch allen mitteilen das ich es, jenachdem wie gut es in den nächsten Stunden weiter mitläuft, heute eventuell vorab schonmal eine neue version zur verfügung stelle (=


  11. Memorex 05. 12 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    ich würde mich freuen wenn mir mal jemand behilflich sein könnte, würde die bga gerne in meine map einbauen von der ich schon eine beta version online habe, ich finde allerdings die beiden dateien nicht bei planet.ls ..


  12. Memorex 04. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    ich versuche viele dinge zu berücksichtigen und was mir möglich ist um zusetzen.
    ich freue mich das sie euch bis jetzt soweit gefällt (=
    ich hoffe euch nächste woche die neue version zum download bereitstellen zu können :)


  13. Memorex 03. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    Also mit ein bisschen Glück schaffe ich das nächste Woche die v1.1 online zu stellen.
    Die groben Dinge habe ich fast alle erledigt, eine Sache werde ich schonmal verraten, durch die Silo's wird man durchfahren können (:
    Das mit der BGA wird noch eine Weile warten müssen, das steht bei mir noch nicht an nächster Stelle, aber es ist soweit alles geplant.
    Was mir halt wichtig ist das es relativ real wirkt, und nicht wie beim originalen Hof.. auf dem man locker 6 Mähdrescher nebeneinander stellen kann :D

    Gruß Memorex


  14. Memorex 03. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    das freut mich natürlich sehr das ich soviel positives feedback bekomme (=

    um euch nebenbei auch mal auf dem laufenden zu halten:
    ich bin jetzt dabei die Kuhweide mit dem ganzen drum und dran ein bisschen umzugestalten.
    Güllegrube, Misthaufen und das Fahrsilo bekommen einen neuen Platz.
    Desweiteren ist ein zweites Fahrsilo geplant und es sollen ein paar Unterstellmöglichkeiten hinzu kommen,.. dafür wird wohl ein stück von dem Berg weichen müssen.

    euer Memorex (=


  15. Memorex 03. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    erstmal danke (:
    und zu der BGA, ich will es bald mal in Angriff nehmen.. bin wie gesagt noch recht neu auf dem Gebiet


  16. Memorex 03. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    danke (=

    wie gesagt es ist mein erster Versuch und es hat ziemlich viel Zeit gekostet bis man da erstmal drin ist.
    Ich bleibe am Ball (:


  17. Memorex 03. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    bis jetzt ist nur der hof geändert worden, weitere Veränderungen folgen noch (=


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.