Userprofil von MF 8480
Member since 4 / 2011


MF 8480
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About MF 8480

Landwirtschaft-was schöneres gibts nicht..
  1. MF 8480 11. 01 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Ist Hof und so schon drauf ?

    2 Antworten

  2. MF 8480 30. 12 2012

    Mod: Lexion 600 Package
    Bei jeder unebenheit im boden oder an bordsteinen bleibt er hängen,sonst ist er sehr schön,ne kleinigkeit wäre noch dass man nichts was auf der kiste steht lesen kann.Ansonsten TOP!


  3. MF 8480 13. 04 2012

    Mod: Fuchskamp OpenEnd
    Ich habe sie mr weitergebaut,aus der map kann man echt was machen !:)


  4. MF 8480 09. 04 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Die map muss nur noch freigeschaltet werden,lesen kann helfen;)

    1 Antworten

  5. MF 8480 16. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    hat jemand schon die map und sich die bäume gefixt und könnte sie mir schicken ?? mein giants editor öffnet keine maps mehr


  6. MF 8480 14. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    weiß jemand wie man die collis aus den tannen entfernen kann ??


  7. MF 8480 09. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    Also die map....alter besser gehts nich und allein schon die Videos *_* Es gibt ja viele die ihr maps net releasen aber das 820 Power das macht ist schon echt geil!

    Echt riesen Lob von mir


  8. MF 8480 29. 04 2011

    Mod: Claas Jarguar 860 Overdrive
    Wir haben das Ding ja selber zuhasuse stehen da ist er auch extrem geil :-D aber mit Zwillingsbereifung brauch ich den dann doch net.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.