Userprofil von alex26
Member since 12 / 2011

  1. alex26 19. 02 2018

    Mod: Ebsdorfer Heide V2
    Ich verstehe ja nicht wo bei einigen Leuten hier das Problem liegt.
    Sehe aber mal wieder, dass die User immer undankbarer werden (fällt mir vorallem bei Modhoster auf).

    In meinen Kopf geht es nicht rein, warum sich beklagt wenn eine Map bei Uploaded hochgeladen ist.
    Gönnt ihr dem Mapper nicht mal diesen kleinen Obolus ?! Wäre sie zum direkten Download würde ihr euch auch nicht bedanken, dann findet man eben was anderes was einem nicht passt.
    Wenn ihr kein Premium bezahlen wollt, startet den Download und wartet einfach mal die Zeit ab (es gibt auch noch andere Sachen als Ls).

    Ich persönlich habe sehnsüchtig auf die Karte gewarten und bin noch den ersten Ingame Runden mehr als zufrieden.
    Kann mich nur bedanken und sage einfach mal, macht weiter so und lasst die ganzen Nörgler links liegen.

    Scharmanten Abend noch :)


  2. alex26 19. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Bauer_Hotte, dann lass doch einfach dein dummes Gerede oder gib hier ne konstruktive Kritik ab...aber das scheinst du wohl nicht zu können.

    Ich für meinen Teil bin froh, dass es die Map in den LS17 geschafft hat.
    Werde ich wohl noch einige Stunden drauf verbringen.

    1 Antworten

  3. alex26 19. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Danke für den Fix :)
    Eine Frage, ist ein neuer Spielstand nötig ?
    Würde ungerne von vorne anfangen :/
    Gruß
    Alex

    1 Antworten

  4. alex26 01. 04 2015

    Mod: grazyland
    Achso ok :D
    Weißt du, ob es sonst noch ne Deutsche Anleitung dafür gibt ?


  5. alex26 01. 04 2015

    Mod: grazyland
    Hallo, erstmal klasse Map. Habe die V1 schon gespielt und möchte mich nun der Herausforderung mit dem Soil Mod stellen.
    Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass du eine deutsche Übersetzung für den Soil Mod geschrieben hast, wo finde ich diese ?

    Lg
    Alex

    1 Antworten

  6. alex26 08. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Für mich momentan die beste Map im Ls.
    Bloß ich bekomme immer diese Fehler
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(999) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent
    Habe das Gefühl der kommt immer nachdem der Zug losgeschickt wurde.
    Bin ich da alleine oder hat noch jemand das Problem ?

    1 Antworten

  7. alex26 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    Danke erstmal für den Umbau. :)
    Wurde die Route vom Milch LKW auch angepasst ?

    1 Antworten

  8. alex26 07. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, gerne auch per Pn, wie ich die Map i3d öffnen kann ?
    Würde mir nämliche gerne die "numblocks per unit" vom Mais anpassen. Weil der steht ziemlich dicht und das mag mein Pc irgendwie nicht so :D
    Ansonsten ist das eine echt klasse Map. Respekt an alle Beteiligten ! :)


  9. alex26 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Kumpel und ich hatten das Problem im Mp auch das wird nicht in die Rinderställe konnten. Aber füttern funktioniert schon, also das was man halt außerhalb vom Stall abkippen kann, denn rein kommt man ja nicht.
    Aber ich spiele die auch im Sp und da habe ich das Problem nicht, füttern habe ich allerdings noch nicht getestet.
    Zur Map: Einfach top, mir gefällt sie so wie sie ist, Danke ! :)


  10. alex26 05. 12 2013

    Mod: Zaunpack
    Ich kann das Tor auch nicht öffnen obwohl ich den Map Door Trigger drin habe.


  11. alex26 19. 05 2013

    Mod: Niederbayern Farming
    Hey :)
    Ich kann mich claasiger nur anschließen.
    Hast einfach hammer Arbeit geleistet.
    So gerne ich die Map auch spielen würde, mein PC kommt dabei an seine Grenzen, obwohl der eig recht gut ist.
    Vielleicht wäre es ja möglich noch ein Low Version zu machen ? Würde sich bestimmt auch der ein oder andere drüber freuen ;)


  12. alex26 22. 04 2013

    Mod: Fendt 916 Vario
    Freut mich immer wieder zu hören, wenn meine Arbeit gewürdigt wird :)
    Viel Spaß mit dem.

    1 Antworten

  13. alex26 27. 03 2013

    Mod: Bullenstall
    Echt schöner Stall, habe ihn jetzt erneut eingebaut mit den Triggern die du noch hinzugefügt hast. :)
    Stall zieht wenig Leistung und steht optisch sehr gut da (Y)

    Jetzt aber mal eine dumme Frage :D Es müssen doch keine Kühe im Stall laufen, damit der Futtertrog leer wird und ich Mist bekomme oder ?


  14. alex26 19. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Woran merke ich denn ob es funktioniert oder nicht ?! :o


  15. alex26 19. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Würde gerne mal wissen, ob ich den alten Spielstand weiter nutzen kann. :)

    1 Antworten

  16. alex26 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo.

    Ich habe heute mal den Schlepper getestet. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht Nach so großer Vorfreude auf den Mod kam dann heute die Ernüchterung...

    Mir ist gleich aufgefallen, das der Schlepper viel zu viel Schnick Schnack hat, muss man sich erst einmal mit auseinander setzen bevor man richtig damit arbeiten kann. Dann kommen wir zum Thema mit der Innen-und Außenkamera, gefällt mir gar nicht von der Perspektive her. Und wie ja schon angesprochen wurde funktioniert die Real Cam nur wenn der Schlepper ausgewählt ist. Außerdem ist das Fahrverhalten nicht sonderlich gut, zieht zu stark an und wenn man bremst passiert erstmal gar nichts und dann bleibt er auf einmal stehen. Den Sound finde ich auch nicht so real wie er laut Modbeschreibung sein soll. Und die Textur ist auch nicht gerade überragend. Zum Thema Pflüg Mod, ich finde das ist nicht unbedingt ein muss und habe ihn auch gar nicht weiter getestet da ich den Schlepper dann schon wieder verkauft habe. Das müsste man noch einmal alles überarbeiten und wenn das in der V2 berücksichtigt wird, ist es ein Top Schlepper. So bleibt er leider nicht in meinem Modordner. Das soll jetzt kein Meckern sein, nur Kritik, was man noch besser machen kann. Ich schätze eure Arbeit sehr und man sieht auch am Mod das dort viel Arbeit investiert wurde. Aber es gibt deutlich besser Fendt Schlepper.

    Gruß Alex


  17. alex26 09. 02 2013

    Mod: Krone Comprima V150XC
    Brauchste ja auch nicht laden !!


  18. alex26 09. 02 2013

    Mod: Krone Comprima V150XC
    Lad sie doch einfach runter. Ist direkter Dl Link


  19. alex26 11. 01 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Alle keine Augen im Kopf oder was ? Meine güte guckt euch doch die Bilder an oder ladet die Map. Unnötig solche fragen.


  20. alex26 11. 01 2013

    Mod: Map zum Weiterbauen
    Mach die Augen auf, sieht man ja wohl mehr als deutlich auf den Bildern :P


  21. alex26 04. 01 2013

    Mod: KrychaCzarnyMap
    Dann lad sie nicht runter !!


  22. alex26 03. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    Hey. Ich finde den Mod absolut super. Aber gibt es jetzt weniger Firmen ? Oder kommt mir das nur so vor ?


  23. alex26 30. 12 2012

    Mod: Rostiger HL
    Fürn Ego-Shooter habe ich keine Zeit, Krankenversichert bin ich nicht, also krieg ich auch keine Pillen. :P


  24. alex26 24. 12 2012

    Mod: Wildbach Tal
    Ich gebe nun auch mal meinen Senf dazu.
    Erst einmal herzlichen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Ist euch richtig gut gelungen die Map.
    Die Log bleibt sauber. Außerdem würde die Map mit viel Liebe gestaltet. Es funktioniert alles und man fühlt sich direkt wohl auf der Map.

    Doch eine Frage habe ich...
    Wenn ich ins Gras schauen, fängt es leicht an zu harken. Ist zwar nicht so dramatisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass das beim Mähen schon stört. Deswegen wollte ich fragen, ob das mit einer anderen Gras Textur behoben wäre.
    Würde mich über ne Antwort freuen. ;)

    5 von 5 Sternen, Danksagung und ne Empfehlung. Mehr geht nicht.

    Frohes Fest wünscht...

    ALEX

    1 Antworten

  25. alex26 15. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Moin...echt tolle Map. Spiele schon die V2 und bin auf dem Spielstand schon relativ weit. Jetzt meine Frage, muss ich ein neues savegame anfangen oder kann ich mit der V3 auf dem alten Spielstand weiter machen ? Danke...

    Gruß ALex

    3 Antworten

    1. Niggels 15. 12 2012

      Mod: Siekhof
      Steht doch alles in der Beschreibung ;) Ich hab extra ne Textdatei mit hochgeladen, in der alles drin steht!


    2. jenkey68 15. 12 2012

      Mod: Siekhof
      Das steht oben in der Beschreibung. Bitte erst lesen und dann fragen oder kommentieren, was noch nicht beantwortet/kommentiert ist.


    3. Agrostar631 15. 12 2012

      Mod: Siekhof
      lies mal die beschreibung


  26. alex26 10. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Richtig schöner Schlepper :) Und dann noch von John Deere, herrlich :D Weiter so !


  27. alex26 23. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Ich weiß nicht, was ihr alle für Probleme habt. Das Problem mit dem Feld habe ich auch...na und ?! Niggels hat doch gesagt, wenn man das Feld in Richtung Bahnhof kauft, sollte es gehen. (Oder habe ich das falsch verstanden?)
    Und zu der Sache, das die Map nicht startet oder das sich das Spiel aufhängt. Das hat denke ich mal mit der Map an sich weniger zu tun. Bei mir läuft alles einwandfrei, sauber Log und keine Laggs. Vielleicht ist euer Pc auch nicht gut genug (kann ich nicht beurteilen) aber eventuell mal die Grafikeinstellungen im Game runter schrauben.
    Für mich ist es die beste Map für den LS13, gibts nichts dran zu rütteln.
    5 von 5 Sterne, Premium Status und ne Danksagung von mir. :)
    Riesen Lob an dich Niggels für die klasse Map, die du mit uns teilst :))

    Gruß Alex


  28. alex26 22. 11 2012

    Mod: Lizard 2000
    Brauch kein Mensch son Schund. Baut lieber was vernünftiges !


  29. alex26 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Klasse Schlepper mit tollen Funktionen und Anbaugeräten :)
    5 von 5 Sterne. Super Arbeit.


  30. alex26 07. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Würd ich auch mal gerne wissen, denn "Heute" ist ja bald vorbei. :-/


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.