Userprofil von Micha F.
Member since 7 / 2012


Micha F.
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Micha F.

keine Angabe
  1. Micha F. 16. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    SRS ist besser als der Snowmod Beta weil es ist unlogisch wenn ich Schnee schwadern kann und dann als Silo heimfahren kann; oder?

    Es wäre dann interresant wenn sich die Jahreszeiten abwechsel also ein misch zwischen SRS und LS.


  2. Micha F. 09. 10 2012

    Mod: Krone BigX V12
    Mein dritter Häcksler für die Maisernte zum HÄckseln sieht sehr gut aus


  3. Micha F. 09. 10 2012

    Mod: John Deere 3140 2WD
    Hat der Bauer mal keine geld werden seine Felgen gelb oder? wennns vorne zischt und hinten kracht hat der bauer sein johny angemacht xDD


  4. Micha F. 09. 10 2012

    Mod: Eckart Lupos 1800
    geiles ding! wohne in der nähe des eckart Firma!
    Haben im sommer über tag der offenen tür gehabt das ist richtig cool wie die Fässer gebaut werden

    hier ein kleinen Film

    http://www.youtube.com/watch?v=tIjlxVgKUyw


  5. Micha F. 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Er ist da entlich! Donloade ihn gleich noch


  6. Micha F. 12. 09 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Denn sollte Kyosho noch bauen
    http://www.youtube.com/watch?v=zi3mfgDv5vc

    mit IC Steuerung wie bei den Pöttinger Ladewagen mit der Steuerung darauf halt genau so wie im Film.

    Übrigens der Mod ist super wir haben in den Ferien immer mit denn Mulitiplayer Gespielt
    (wegen des guten Fahverhalten)


  7. Micha F. 31. 08 2012

    Mod: Es wird nacht in LS
    der mod ist geil weil es nachts wirklich stock finster wird und es ist noch cooler wenn man einen traktor von modhoster team hat!

    Machte echt fun mit diesen mod


  8. Micha F. 26. 08 2012

    Mod: Steyr Trailer Pack
    sehr schlecht die armen Steyr


  9. Micha F. 24. 08 2012

    Mod: Neustädt
    Mh die Saat Tigger fehlen.
    Bitte schnell rein bauen und wieder rein stellen!!

    Bitte


  10. Micha F. 22. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    Sau gut gefält mir! :)


  11. Micha F. 26. 07 2012

    Mod: Bayernmap
    Nächste Woche kommt die Beta 1.1 Version.
    Die Schaut dann so aus wie auf den Bilder und Mods sind auch dabei weil ich groge Maschienen für euch kaufe.


    Bei Tipps könnt ihr mir immer schreiben habe ein offenes Ohr!

    1 Antworten

  12. Micha F. 26. 07 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    das beste Güllepack!
    Aller vorsicht vor dem Fass


  13. Micha F. 26. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Bester Mod von euch!
    der neue wird noch besser werden


  14. Micha F. 25. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Sau geiler Mod!
    ja genau den habe ich gesucht


Noch keine Videos vorhanden