Userprofil von Koralle
Member since 7 / 2011


Koralle
1 Erntekapitän(bis: 12.03 2017)
Punkte: 347
Eier Zähler
Rank: #6561
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: MVP Hobbys: Ls zocken und mit´nem LKW durch die Gegend gondeln Homepage https://www.facebook.com/Team-Farmer-Friends-149511818742797/?ref=aymt_homepage_panel

About Koralle

keine Angabe
  1. Koralle 27. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Du solltest mal, bei Optionen, die Texturqualität auf Hoch stellen


  2. Koralle 27. 12 2019

    Mod: HOHEN LUCKOW
    Du solltest mal, bei Optionen, die Texturqualität auf Hoch stellen


  3. Koralle 07. 01 2017

    Mod: FS17 HALLS PACK WITH DOORS
    Hallo. Also was ist genau dein Problem?? Ich habe sie mir auch korrekt verbaut und keine Fehler . Nur ein Tor ist falsch eingebaut. Aber einmal um 180 Grad gedreht und fertig.


  4. Koralle 13. 06 2016

    Mod: Kroeger Agroliner SMK34 Silage Ausgabe
    Moin !
    Das müsste ein Röwergewicht sein ,von BM Modding. Dieses hier zusehende Gewicht ist wohl optisch geändert.


  5. Koralle 31. 03 2016

    Mod: Claas Pick Up 300
    Hallo ! Ich hab das schon ausprobiert und etwas umgeschrieben ( also input gras output gras statt chaff) . Aber das klappt leider nicht, egal was man da einträgt, der Häcksler spuckt immer nur Häckselgut aus. Dies scheint ein Problem vom Spiel selbst zu sein .


  6. Koralle 10. 10 2015

    Mod: E57 Sirene
    Hallo! Nettes Zubehör :) . Aber in der ModDesc muss noch eine Zeile eingefügt werden damit sie auch in der richtigen Shopkategorie ist. Und zwar diese: <category>placeables</category>


  7. Koralle 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    Hallo.Versuche mal ihn beim Hoflager zu befüllen. Das klappt leider auch nicht. Ich vermute mal das da irgendwie ein Zusammenhang besteht


  8. Koralle 19. 09 2014

    Mod: Bantikow Reloaded 2014
    Der Link wurde von Moppel ja auch erneuert


  9. Koralle 15. 01 2014

    Mod: Fahrzeugunterstand
    Mensch Jung das steht doch in der Beschreibung ist sogar in Rot geschrieben! Wer lesen kann ;)


  10. Koralle 25. 12 2013

    Mod: Biogasanlagen Pack
    Mit dem Gianst Editor !
    PS es ist alles dabei was man für´ne BGA braucht


  11. Koralle 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Moin
    Wie stehts mit dem verfaulen ? Ist das an oder aus ?

    1 Antworten

    1. lsfamer2011 26. 05 2013

      Mod: Benz Nordwestmecklenburg
      ja verfaulen ist aus


  12. Koralle 01. 04 2013

    Mod: Neue Textur für Perard Interbenne 25TT
    HI! Ich finde das das Raupenlaufwerk zukurz geraten ist !

    1 Antworten

  13. Koralle 01. 04 2013

    Mod: Neue Reifen
    Moin!
    Mir persönlich gefällt der Drescher mit den Rädern auf den Bildern 9 bis 11 am besten aber die von Bild 2 und 3 sind auch Okay :)


  14. Koralle 23. 02 2013

    Mod: John Deere 7820
    den Anhänger ist ein Partnermod von Ingamepics


  15. Koralle 10. 02 2013

    Mod: Claas Schneidwerkswagen 6 m
    Moin! Ich habe mir den SSW auch mal angesehn . Der Anhänger sieht ja sehr schön aus aber er ist leider vom Modell her etwas zu groß geraten!!! Was auch der Grund ist das man mit dem Lexion 550 Proleme bekommt ein Schneidwerk drauf zulegen . Denn in Real Sieht so ein SSW kleiner aus wenn zum Beispiel ein Vario 750 drauf ist .


  16. Koralle 07. 02 2013

    Mod: Claas Jaguar 30000 Projekt fortschrit
    Die Kabine vom Model passt überhaupt nicht da ist nocht die alte Claas-Kabine drauf und nicht die Aktuelle !

    1 Antworten

  17. Koralle 23. 12 2012

    Mod: Drescher Textur
    Moinsen !
    Also Farblich gesehn gefällt mir der Drescher jetzt viel besser . Wird der noch ein Pipelicht bekommen ?


  18. Koralle 17. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    deswegen ist ja noch eine
    Beta !


  19. Koralle 10. 12 2012

    Mod: Andres Kanal Map
    Hallo ! Die Map ist nicht schlecht leider stimmen die Preise und die Flächenangaben der Felder nicht z.B. ein Feld was nach meiner Einschätzung ca. 10 Hektar hat soll 181ha haben und 990000 Euro kosten. Außerdem finde ich sie wirkt etwas leer einige Bäume mehr würden da nicht schlecht z.B. am Maprand und/oder bei den Bahngleisen.

    1 Antworten

  20. Koralle 23. 11 2012

    Mod: Schneidwerk Update
    Moin ! Schön das es ein V 750 geben wird . Aber wie sieht es den mit einem passenden Schneidwerksanhänger aus ?


  21. Koralle 20. 11 2012

    Mod: BIG EUROPEAN MAP 2013 BETA
    Hallo ! Für Die die es noch nicht gemerkt haben, bei dieser Map besitz ihr zum Anfang nicht nur Maschienen sondern auch noch 8 Windräder, 18 Solarmodule und 2 Bienenhäuser!
    Nur mal so zur Info. :)


  22. Koralle 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Moin! Ich finde den sehr gut. Aber ein Vario750 Schneidtwerk
    dazu wäre mir lieber gewesen ;). Meiner Ansicht nach bunkert der Drescher etwas zulangsam ab. Was ich mir aber schnell geändert hab :) die UnloadingCapacity von 110 auf 300 gestellt

    1 Antworten

  23. Koralle 08. 10 2012

    Mod: Schoenhausen

    Hallo!
    Ich war erst doch sehr skeptisch und wollte sie mir erst nicht laden. Aber nachdem man mich überredet hatte, habe ich´s doch getan, und ich bin doch sehr positiv überrascht. Man hat beim Start sogar Fahrtzeuge und Gerätschaften aus den DLC´s. Ich finde Sie ist schön gestaltet und mit 100 MB auch nicht zugroß. Mein Fatzit: Sehr gute Map ! 5 Sterne

    2 Antworten

  24. Koralle 05. 10 2012

    Oh man du hast so was von Recht


  25. Koralle 24. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK260 Official Bugfix1.1 & hellgrün Skin
    Ich hab die erste Version gemeint .
    Bei dem hier klappt es wieder.


  26. Koralle 24. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK260 Official Bugfix1.1 & hellgrün Skin
    HI! Also ich hatte bei Riverside das wenn ich den im Spiel gekauft hatte, dann gespeichert und später wieder weiter machen wollte, Ich nicht mehr ins Spiel reingekommen bin. Der Startbutton erschien zwar Ich konnte auch drauf klicken aber das war´s dann auch schon mehr ist danach nicht passiert.

    1 Antworten

  27. Koralle 20. 09 2012

    Na das kannste woll vergessen! Das wird woll noch etwas länger dauern!!


  28. Koralle 08. 09 2012

    das ist ist ja am Anfang noch ganz nett später aber eher nervig.


  29. Koralle 07. 09 2012

    Mod: New Holland T8 390
    Und Warum schreibst du es nicht in die Beschreibung ?


  30. Koralle 07. 09 2012

    Mod: HW 80 Pack
    Hallo !
    Na diese HW 80 machen doch schön was her ! Die alle sehr gut aus und sind schön animiert .Besonders gefällt mit das Kennzeichen meine Gegend halt. Aber ich persönlich hätte die Anhänger als einzelne ZIP-Dateien gehabt.


  31. Koralle 29. 08 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    der hat Feldgrenzenerkennung mit der Taste B wird sie aktiviert

    2 Antworten

  32. Koralle 29. 08 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    @STINKT ja man kann mit dem beim grubbern schnell fahren. Habs gerade ausprobiert.


  33. Koralle 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Moinsen!
    Bei Mir funktionniert die Drille mit Helfer . Ich finde das Teil sehr gut . Fände aber besser wenn man die Saatreste ins Lager zurück geben könnte.

    1 Antworten

  34. Koralle 10. 06 2012

    Mod: John Deere 7530P
    Hi ! Ich hab den mal angeschaut der is sowiet ganz gut aber ein Shopbild fehlt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.