Userprofil von michimueller
Member since 6 / 2015


michimueller
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About michimueller

keine Angabe
  1. michimueller 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Warum kann ich meine Wiesen nicht pressen mit der KroneComrima. Hab am Hof die große Wiese probiert funktioniert nicht. Muss ich erst Heu draus machen?

    1 Antworten

  2. michimueller 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Bei mir hängt sich beim laden das Spiel auf und es kommt kein Start. Woran liegt das?


  3. michimueller 11. 11 2015

    Mod: CLAAS ARION 620
    Ich finde die Textur soweit Fotorealistisch. Würde mir bei den Czech-Mod Claas Schleppern auch gefallen. Ein Arion 420 wäre noch schön mit der Haube vom Axos und der Kabine vom Arion. Wenn das möglich wäre?


  4. michimueller 07. 06 2015

    Mod: My little Country
    Habs rausgefunden. Du musst die BGA erst kaufen.


  5. michimueller 05. 06 2015

    Mod: My little Country
    Ich kann die Schranken an der BGA nicht öffnen. Kann mir bitte jemand helfen.
    Danke im Voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.