Userprofil von Chemiker1982
Member since 8 / 2011


Chemiker1982
Punkte: 311
Eier Zähler
Rank: #7178
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: OberÖsterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chemiker1982

keine Angabe
  1. Chemiker1982 30. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    normales abladen zum verkaufen macht man mit i und nicht strg+i


  2. Chemiker1982 28. 10 2016

    Mod: GPS
    Hab festgestellt das das nur bezüglich dedi Server bei mir auftritt , haben nochmal im single getestet da kommen die fehler nicht , komisch :-(

    1 Antworten

  3. Chemiker1982 28. 10 2016

    Mod: GPS
    Mod is natürlich wie schon im LS15 genial.

    Hab jedoch was negatives gefunden , seit dem Update des LS17 auf 1.2.1 bekomme ich wenn ich Missionen mache Call Stacks durch den GPS Mod !? Falls erforderlich kann ich die Log zusenden oder ein Bild davon posten , Mfg

    1 Antworten

  4. Chemiker1982 18. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Ich bin deiner Meinung. Und sage Danke für die Helferfreundlichen Felder. Ich spiele nur SP und hab null Bock auf stundenlanges grubbern usw. Und da ist es wunderschön wenn due Felder eckig sind.


  5. Chemiker1982 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Bin zwar kein Modder aber ich glaube es liegt daran das du für die Wiesen viele unterschiedliche Gras Typen/Texturen verwendet hast (sieht echt geil aus) und das die Presse diese Grassorten nicht verwenden kann. So sahs zumindestens für mich aus , habe das Problem nämlich auch festgestellt das die nur alle paar Meter ein Häufchen Gras aufnimmt.

    1 Antworten

  6. Chemiker1982 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich würd mal zum Gartencenter fahren.


  7. Chemiker1982 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Lesen bildet. Steht doch beschrieben , du brauchst den mod AnimationMapTrigger und du darfst nicht im Fahrzeug sitzen zum Tore öffnen


  8. Chemiker1982 09. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Ja weg mit dem hässlichen Dreieck


  9. Chemiker1982 02. 11 2014

    Mod: Steyr 4115 Multi Pack
    Vielen Dank , jetzt sehen meine Lieblinge besser aus , würde mich auch freuen wenn du dieses lästige Dreieck wegbekommst , das ruiniert den schönen Steyr.

    1 Antworten

  10. Chemiker1982 26. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hatte das selbe Problem , Karte verträgt sich nicht mitm Inspector und Animal Hud - Mod. Rausgenommen und jetzt läuft sie problemlos.


  11. Chemiker1982 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Hab mir hier die 5.0.3 natürlich auch runtergeladen , bevor ich hier gepostet habe , aufgrund der MB Grösse sieht man aber schon das es auch "nur" die Karte ist , es sei denn ich müsste nen alternativen Link nehmen ? Hab jetzt über die Homepage der BPG nen Link für die 5.0.0 gefunden und da ist alles mit dabei ;-)


  12. Chemiker1982 19. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Eine Frage , das ist ja nur das neue Kartenupdate , bei welcher Version ist das Gesamtpaket dabei , also mit den Vehicles usw , bzw wird ja in der Installationsanleitung geschreiben den Ordner for_all reinkopieren , und daher meine Frage in welcher Version ist dieser vorhanden. Lange Rede kurzer Sinn , ich suche das "Starterpaket" ;-)

    2 Antworten

  13. Chemiker1982 15. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Hab die Karte mal angetestet und sie gefällt mir ganz gut , würde auch fix meine Karte werden wenn das mit den Strassen nicht wäre , leider kommts auf sehr vielen Teilen davon vor das man extrem abgebremst wird und das stört mich persönlich sehr. Wie gesagt wenn das nicht wäre würds von mir volle Punkte und Weiterempfehlung geben , da mir der Rest wirklich sehr gut gefällt. In diesem Fall enthalte ich mich der Abstimmung.

    Mfg


  14. Chemiker1982 14. 07 2014

    Mod: More Realistic
    Hab mir jetzt auch den MR Mod geholt , und find den nach kurzem antesten ganz gut. Nun habe ich ne Frage dazu ist das normal des die Drescher so extrem langsam arbeiten ? Beim kleinen arbeitet er mit ca 5km/h +/- wenns mal a bissal bergauf oder begab geht (ja ich weiß das ist beabsichtigt). Mit nem 350PS Drescher schaffe ich ca 7 km/h , und wenn ich meinen Helfer arbeiten lasse dann ist der mit 3km/h unterwegs , ich habs schon mit Numpad + probiert aber hat sich nicht verändert. Hat irgendwer nen Tipp für mich , weil so ist das dann schon ne sehr langweilige und langwierige Angelegenheit. Oder ist das so beabsichtigt ?


  15. Chemiker1982 07. 07 2014

    Mod: Tajfun 4 5 Winch
    Dann mach doch die Seilwinde wie sie "richtig" gehört , ich könnts nicht , bin froh überhaupt diese zu haben. Wenn du ne funktionierende machen kannst dann bitte , und solange das nicht der Fall ist , hör auf zu maulen.

    1 Antworten

  16. Chemiker1982 08. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Bisher hab ich Hubschrauber hier immer gemieden weil sie meistens nicht wirklich einfach spielbar waren. Aber der hier ist die Ausnahme , die Steuerung kinderleicht , kann man wirklich konstant auf der selben höhe und stelle schweben lassen , also die Flugeigenschaften sind Traumhaft. Tja und zum optischen und Sound braucht man nix sagen , unschlagbar , also von mir ein fettes DANKE für den Heli und natürlich volle Punktzahl inkl. Weiterempfehlung !


  17. Chemiker1982 28. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das liegt net an der Karte das Problem hatten wir auch immer , wir haben dann nen anderen SWW genommen.

    1 Antworten

  18. Chemiker1982 28. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hab ne Frage , spielt irgendeiner die Map auf schwer ? Wollten die realistische Map noch realer Spielen aber wie soll man im schweren Modus es schaffen die täglichen Zinsen der knapp 3 Millionen€ Schulden überhaupt zu erwirtschaften ? Ich weiß es soll ne Herausforderung sein aber täglich 180000 an Zinsen zu bezahlen geht sich irgendwie bei 3 Feldern nicht aus.

    1 Antworten

  19. Chemiker1982 13. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Also das einzige was mich ein bisschen traurig stimmt ist die Tatsache das bei über 18tsd Downloads nur knapp 400 Danksagungen vorliegen ;-)
    Zum Mod selber kann ich nur eines sagen. Das beste was ich bisher gesehen habe , macht echt spaß damit zu arbeiten , vielen lieben Dank !!


  20. Chemiker1982 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens was ich brauche. Danke


  21. Chemiker1982 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Da hier sich alle offensichtlich so gut auskennen und ich noch gar nix mit Server mieten zu tun hatte (aber fürLS13 am überlegen bin) , hab ich ne Frage was das mit den Slots auf sich hat ? Bestimmen die Slots die max. Anzahl an Spieler oder Spielständen oder wie oder was ? Und Die Slot Anzahl für optionalen Voiceserver , oder sollte man do sowieso eher TS3 nehmen ? Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen , vielen Dank , mfg

    1 Antworten

  22. Chemiker1982 17. 07 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    Das mit der Presse ist ganz einfach steht sogar im Hilfefenster , du musst zuerst den Auswurfkanal "senken" frei machen wie auch immer man es bezeichnen soll. Das geht in dem du dich hinten zur Presse zum Auswurfkanal stellst und V drückst. Danach funktioniert sie einwandfrei


  23. Chemiker1982 17. 05 2013

    Mod: Freidl Shuttle
    Funktioniert soweit einwandfrei , auch mit dem abladen nur leider stimmt mit dem Gewicht noch was nicht , is auf unebenen Grund sehr Springfreudig. Lade dazu noch ein Video hoch , sonst gefällt mir der Mod wirklich gut , klasse gemacht.


  24. Chemiker1982 07. 12 2012

    Mod: Log Ingame öffnen
    Wennst dich so gut auskennst müsstest wissen das die log sich jedes mal neu schreibt und wenn was schiefgeht du sie nur löschen musst und keine Sicherungskopie brauchst.


  25. Chemiker1982 23. 09 2012

    Mod: Deutz D 16006
    Aktivier die Kamera und fahr mal über ne Bergstrasse oder ne Brücke. Im Prinzip bleibt der "Kopf" in seiner Position und der Traktor neigt sich zb zur Seite , im prinzip merkst du die bewegungen deines Fahrzeuges.


  26. Chemiker1982 30. 08 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Die Stoll Eigenbau Ballengabel kann man dafür hernehmen:
    http://www.modhoster.de/mods/stoll-eigenbau-ballengabel--2
    Einfach mit der Gabel "reinfahren" und Ballen fixieren , halten Problemlos , das einzige was bei mir ist das ich zum fixieren der ballen nicht einmal sondern 2 mal x drücken muss aber sonst funktioniert sie einwandfrei !


  27. Chemiker1982 30. 08 2012

    Mod: Gabel
    Super Idee , und eigentlich ganz geil gemacht , aber verträgt sich leider nicht mit dem mod realistisches fahren. Schade weil sonst würd sie nen Fixplatz in meinem modsordner bekommen.


  28. Chemiker1982 16. 07 2012

    Mod: Rettig Mini Map
    Hab mal ein Übersicht-Bild gemacht und ein paar Bilder von den Startfahrzeugen. Die Map ist ganz gut gemacht , die grösse is finde ich ideal für einzelne Spieler. Für mich sind nur zu viele Startfahrzeuge vorhanden , es ist praktisch alles schon vorhanden , also für Leute die sich lieber hocharbeiten ist die Karte nicht geeignet.


  29. Chemiker1982 13. 06 2012

    Mod: Zipfer_Pack
    Hab grad den geilen Skin gesehen , da konnte ich nicht wiederstehen bin zum Kühlschrank und hab ma gleich a Zipfer aufgmacht mhm sowas feines ;-)


  30. Chemiker1982 12. 04 2012

    Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    Genau das selbe wollte ich auch posten , da du aber schneller warst kann ich dir nur zu 100% recht geben!


  31. Chemiker1982 09. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Vielen Dank für diesen Hammermässigen Mod , wieder mal ne geniale Arbeit von dir ! Noch dazu 1:1 , des war der letzte Mod der mir gefehlt hat , jetzt hab ich alles im 1:1 , das einzige was mir fehlt ist der manuelle Start. Trotzdem einer der besten Mods die es hier gibt !
    DANKE


  32. Chemiker1982 13. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Also bei mir ist mit dem startanhänger unterm Rohr schon was rausgekommen! Funktioniert einwandfrei.


  33. Chemiker1982 04. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Vielen Dank für diesen wunderschönen 939BB ! Ist echt ein Hammermässiges Teil geworden !
    @atze02 Ehrlich gesagt gibt es nur wenige wirklich funktionierende Anhänger die man dafür gebrauchen kann , habe da sehr lang drangesessen bis ich einen halbwegs brauchbaren gefunden hatte.
    Und der nächste Punkt ist , ich spiele ganz ohne Frontlader Fahrzeug , daher wünsche ich mir auch ein Service mobil , vielleicht kann ja jemand eines machen ?! Mfg


  34. Chemiker1982 29. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    1. Ich hab soeben den link getestet und er funktioniert einwandfrei.
    2. Es gibt auch nen alternativen download-link!


  35. Chemiker1982 21. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Hallo , erst mal will ich mein Lob aussprechen , wieder mal ne sehr schöne map von dir , hab nur 2 Probleme ! Erstens wenn ich meine Schweine zum Schlachter bringe sind sie nicht im "Schlachthof" d.h. das infopanel zeigt Nullstand an und somit wird auch keine Wurst produziert. Und 2. Wenn ich deinen Tandem-Trailer verwende wird aus Mais-Chaff : seeds !? Würde mich über Hilfe bzw Lösung meiner 2 Problemchen freuen !


  36. Chemiker1982 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Also ein echt gelungener Mod , da sieht man das der mit "liebe" gemacht wurde , funktioniert einwandfrei , keine log einträge , sieht gut aus , von mir 5 von 5 Sternen ! Meiner Meinung nach Premium würdig ! Vielen Dank für diesen tollen Mod !



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.