Userprofil von MiGa89
Member since 10 / 2016


MiGa89
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MiGa89

keine Angabe
  1. MiGa89 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Ich hab mal eine Frage.
    Kann ich irgendwie meinen Spielstand von Version 1.2 auf Version 1.4 übertragen?
    Geht das?
    Sonst wäre es echt schade.

    1 Antworten

  2. MiGa89 01. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Ja :- ) Habe ich inzwischen auch mitbekommen^^


  3. MiGa89 31. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Hallo,

    also ich finde die Map wirklich klasse. Die Ideen sind gut.
    Zudem finde ich es super, dass man die Maps von giants umbaut. Somit kann man wenigstens ordentlich mit den Helfern die Felder befahren, da ich mir mit Autotractor etc. immer ein wenig schwer tue.

    Ich bin die Map kurz abgefahren und mir ist sofort aufgefallen das die Leute wie Zombies mit ausgestreckten Armen rumlaufen! :-) Vielleicht soll das zu Halloween ja so sein, aber trotzdem änderungsbedürftig^^

    Ansonsten wäre es gut wenn die Map auch auf MP laufen würde, da ich mit einem Freund zusammen hauptsächlich spiele!

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.