Userprofil von lonesome Cowboy
Member since 8 / 2011

Luckyluke
lonesome Cowboy
Punkte: 440
Eier Zähler
Rank: #4268
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lonesome Cowboy

keine Angabe
  1. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Wäre nur schön, wenn die Halle da auch hinpassen würde


  2. Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Wenn du für Schrottmods dankbar bist, ist das deine Sache. Ich bin es nicht, dafür über einen richtig guten Mod aber um so mehr. Aber die guten werden hier auf Schrotthoster schon lange nicht mehr veröffentlicht


  3. Mod: Verrückte Ballenpresse
    Oder die Ballen werden direkt vom Auswurf in die Scheune geschleudert ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Silvercrest Valley
    Starte mal die originale Standardmap, da laufen die Leute heute auch so rum. Kleines Easteregg von Giants zu Halloween

    1 Antworten

  5. Mod: SaveEditor
    Kann es damit zusammenhängen, daß es in Schönebeck keine kaufbaren Felder gibt?

    1 Antworten

  6. Mod: SaveEditor
    Funktioniert soweit ganz gut bei den meisten Maps. Nur wenn ich ein Savegame von der Schönebeck-Map bearbeiten möchte, kommt die Fehlermeldung "die arithmetische operation hat einen überlauf verursacht"

    Die Meldung kam bei der von mir benutzten bisherigen Version zwar auch, aber ich konnte auf weiter klicken und den Spielstand bearbeiten. Dieses ist mit dieser Version nicht mehr möglich

    1 Antworten

  7. Mod: Klettenberg
    Ganz tolles Argument. Wenn einer sagt, das PKW-Model von Hersteller xy gefällt mir nicht, sagst du dann auch "Bau dir dein eigenes Auto und dann kannste dich wieder melden"?


  8. Mod: TransferSite
    Grandiose Idee, vielen Dank


  9. Mod: trusty Sheep
    Beschreibung lesen soll gelegentlich helfen


  10. Mod: Bayrisches Fahrsilo
    Vor allem finde ich witzig "Paragraph des Deutschen Gesetzbuches". Welches meint er denn genau? BGB? HGB? StGB? Oder vielleicht auch nur die StVO? Oder wurden alle zusammengefasst und es gibt nur noch ein Gesetzbuch? Lustig, wenn Laien meinen, sich als Jurist aufspielen zu müssen


  11. Mod: VW Käfer Breitbau Funmod
    Ach, jetzt kommt wieder das tolle Argument mit "Deine Mods". Ok, dann spiele ich 2 Minuten an der Skalierung von irgendeinem fremden Mod und lade das auch hier hoch, wenn ihr da so viel wert drauf legt, damit man hier seine Meinung äußern darf...


  12. Mod: AutoCombine
    Absolut perfekt - vielen Dank für deine Arbeit.


  13. Mod: Volksholm
    Aha, und was haben die Angehörigen von deiner Anteilnahme? Sorry, aber ich glaube kaum, daß von denen jetzt jemand die Zeit und Lust hat, hier mitzulesen. Wie gesagt, ist eine schlimme Sache, aber nichts desto Trotz muß nicht überall Betroffenheit geheuchelt werden (nichts anderes ist das). Was anderes wäre es, wenn jemand einen der Verunglückten persönlich gekannt hätte, aber das kann man für die Meisten hier wohl ausschließen.

    Und nein, wenn ich morgen auf der Autobahn gegen einen Brückenpfeiler knalle braucht niemand seine Anteilnahme ausdrücken - das würde ich mir sogar ausdrücklich verbieten


  14. Mod: Volksholm
    Nein, habe zumindest ich nicht - jeder ist der Meinung, jetzt ein auf betroffen machen zu müssen. Ok, ist eine schlimme Sache, aber in der dritten Welt verhungern täglich zig mal so viele Kinder wie das Unglück gekostet hat. Aber klar, das sind ja keine Deutschen, die kann man gerne mal unter den Tisch fallen lassen. Oder werden für die in Zukunft auch irgendwelche Symbole und Logos zwischen die Modbilder gequetscht?


  15. Mod: BioHeizkraftWerk
    Ich meine, du hast ja auch schon einigen Mist veröffentlicht, ich denke da nur an dieses unselige Eisenbahn-System. Aber bei diesem Ding hast du alles richtig gemacht, gefällt mir und bleibt im Mods-Ordner. Der Kaufpreis könnte zwar mindestens hinten noch eine Null vertragen, aber das kann man sich ja selber anpassen


  16. Mod: Deutz Fahr AgroStar 661
    Das wird erst aufhören - und auch zu recht - wenn die Modder endlich mal anfangen, vernünftige Sachen uploaden, und nicht jeden Mist, der mal eben in ein paar Minuten zusammengepfuscht wurde


  17. Mod: Lok Set
    Stimmt, andere Mods sind auch nicht von vorn herein perfekt, aber zumindest halbwegs brauchbar. Davon ist das hier aber auch noch Lichtjahre entfernt. Und warum sollten andere es besser machen? DU lädst hier Sachen hoch, die nicht einmal halb ausgegart sind und solltest dann auch den Ar... in der Hose haben und akzeptieren, daß so mancher die Sachen eben nicht supermegatoll findet, und das wird man doch wohl auch schreiben dürfen - wir sind hier schließlich nicht in Nordkorea! Wenn du das nicht akzeptieren kannst, solltest du die richtigen Konsequenzen daraus ziehen.

    Und ja, von mir gibt es hier keine Mods bla bla bla, aber deshalb lasse ich mir von niemandem verbieten, meine Meinung kund zu tun


  18. Mod: Zugtransportset
    Idee ganz nett - Ausführung sehr mangelhaft


  19. Mod: Mercedes Benz 200D 1973
    Ach, was waren das für wilde Zeiten. Der 200D Strich 8 war mein erstes Auto. Der war praktisch unkaputtbar und hat einen nie im Stich gelassen - zumindest dann nicht, wenn man im Winter eine top Batterie hatte, einmal vorglühen hat die schon ziemlich leergelutscht. Danke für diesen Mod, bekommt auf meinem Hof einen Ehrenplatz


  20. Mod: Unimog U400 WB
    Ich habe schon geglaubt, daß hier auf MH nichts brauchbares mehr veröffentlicht wird. Dieser Unimog hat mich eines besseren belehrt. Danke für dieses fantastische Fahrzeug. Nun, es ist zwar nicht unbedingt mein Lieblings-Mog (Froschauge, wo bleibst du?), aber trotzdem hat er sich in kürzester Zeit einen festen Platz auf meinem Hof verdient - trotz der Tatsache, daß er noch nicht ganz fertig ist.

    Danke, danke, danke dafür!


  21. Mod: Fendt Vario 936
    Leute, ich bitte euch - der Mod stammt doch gar nicht von bauernland, er hat lediglich in den Scripten etwas geändert, daß die Mod auch im LS 15 läuft. Nur ist dieser Fendt etwas unglücklich gewählt worden von ihm, da gibt es wesentlich bessere (und neuere), die man hätte dafür nehmen können.

    Und für die Fendt-Fanboys habe ich noch einen kleinen Tipp: Es gibt nicht nur MH, sondern auch noch ein paar andere sehr gute Seiten, wo auch schon richtig gute Trecker angeboten werden. Ein 933er ist einer der ganz wenigen Mods, die es bei mir bislang dauerhaft in den Modordner geschafft haben. Es gibt also schon gute Fendts, man muß nur mal ein wenig danach suchen

    2 Antworten

  22. Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Das ist auch mein größter Wunsch für diese Spitzen-Mod. Perfekt wäre es, wenn es dann dafür noch verschiedene Greifer geben würde, z.B. für Mist, Holz, Silage usw.


  23. Mod: Fendt Vario 936
    Ich finde es immer witzig, daß man hier nur kritisieren darf, wenn man selber 645835457556 Mods hochgeladen hat. Aber wo aegir recht hat, hat er nun mal recht. Konvertierungen aus LS 09 (!) sind wirklich nicht mehr zeitgemäß, selbst aus dem 13er sind nur die wenigsten Mods hierfür geeignet


  24. Mod: John Deere 7280R
    Eigentlich wollte ich dem Trecker ja eine Chance geben, aber als ich dann den Screenshot mit der Dirt-Textur gesehen habe, davon gleich wieder Abstand genommen - viel zu übertrieben, sieht aus, wie nach einem Vollbad in der Güllegrube

    1 Antworten

  25. Mod: Iggesund
    Wunderschön umgebaute Bjornholm-Map, leider mit einem kleinen Schönheitsfehler: Im Küstendorf und bei der Transportfirma haben die Bewohner anscheinend zuviel Helium inhaliert. Jedenfalls schweben sie ein paar Meter in der Luft (siehe Screenshot).

    Ich bleibe trotzdem in Iggesund, gefällt mir richtig gut dort. Und vielleicht lassen mich die Ureinwohner ja auch mal schnüffeln... ;-)

    1 Antworten

  26. Mod: Drehschemel mit Bienenstock
    Vielen Dank für das anpassen des Tageesertrags


  27. Mod: AutoCombine
    Ok, dann weiß ich jetzt ja bescheid. Ist in der Tat eine sehr gute Lösung, weil die Drescher mit der neuen Physik nicht sofort stehenbleiben. Danke nochmals für dieses unverzichtbare Script


  28. Mod: Fendt 936 Vario
    Die Zeit zum einarbeiten sollen die Modder ja auch haben, aber bitte nicht jeden Mist gleich hochladen. Mit dem LS 15 wurde die Messlatte für Fahrzeuge durch die Standardmaschinen nun mal verdammt hoch gelegt und daran wird sich auch jeder Modder messen lassen müssen


  29. Mod: AutoCombine
    Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber seit dem letzten Update bleiben die Drescher schon bei 99% Füllstand stehen und warten auf einen Abfahrer. Ist nicht weiter schlimm, ich wundere mich nur.

    Ansonsten kann man nur sagen, daß dies einer der Mods ist, auf die man einfach nicht verzichten kann, danke! Jetzt noch irgendwann mal den Autotractor und ich bin einer der glücklichsten Menschen

    1 Antworten

  30. Mod: Drehschemel mit Bienenstock
    Erscheint mir recht interessant zu sein, aber 2000€ Gewinn pro Tag ist viel zu viel. 50 oder meinetwegen auch 100€ ist mehr als genug


  31. Mod: Mein Land
    Verdorren? Ausgeschaltet? Das man das jetzt per Menü machen kann ist dir aber schon bewußt?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.