Userprofil von Mike81hh
Member since 12 / 2010


Mike81hh
Punkte: 94
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mike81hh

keine Angabe
  1. Mike81hh 18. 01 2013

    Mod: Ursus C 330
    Moin,
    die Anleitung zum Beheben der Tankproblematik aus LS09 hat bei mir nichts gebracht. Das Fahrzeug erschien danach nicht mehr beim Händler.
    Desweiteren kann ich die Standard-Palettengabel nicht an den Frontlader anbringen. Hat jemand eine Idee, wie ich beide Probleme beheben kann.


  2. Mike81hh 29. 06 2011

    Mod: Dutra D4K [PACK]
    nein, die fahrzeuge sind definitiv nicht von sfm-modding.
    kurz mal angaben zu den machern:

    Orginal Modell: Persze, WillymiSkin: BauerlindemannUmbau: Tr3n3rO / BauerlindemannScript: Tr3n3rOLS 11 ready: Bauerlindemann

    quelle http://lsportal.hu/page.php?63

    und hier noch ein original-download-links

    http://freakshare.com/files/h1gqyfk6/DutraD4K_AK.zip.html

    die links für den blauen und den grünen dutra wurden gelöscht. aber einfach nur ein pack draus zu machen und irgendwo neu reinstellen ist bestimmt nicht im sinne der modder

    1 Antworten

  3. Mike81hh 11. 02 2011

    Mod: MAN XL
    Ich gebe dan123 100%ig Recht. ich frage mich allerdings, was manche Kameraden des deutschen Heeres 8 Jahre gemacht haben, wenn sie nicht mal in der Lage sind nen SLT Elefant von nem Phantasie-Mod zu unterscheiden. :D

    Es gibt für den MAZ einen passenden Trailer, nämlich den CHMZAP-9990. Ein Auflieger zum Panzertransport , siehe Bild 5 (für die Kameraden des Heeres: Zweite Reihe, zweites Bild)
    Allerdings gibt es den nur für LS2009. Wenn den jemand mit allen Funktionen fehlerfrei LS2011-ready machen könnte wäre das super und eine ideale Abschlepp-Kombi

    1 Antworten

  4. Mike81hh 10. 02 2011

    Mod: MAN Spezial XL
    Der Original-MAZ ist mir um einiges lieber. Zumal mich diese Reifen immer an die von Kinderspielzeug erinnern.


  5. Mike81hh 09. 02 2011

    Mod: TSz Map
    Wie du an der PDA-Map erkennen kannst liegen die Unterscheide im Grundaufbau der Karte.
    Kein Dorf, kleinerer Hof usw.


  6. Mike81hh 09. 02 2011

    Mod: TSz Map
    Seht ihr. Auf ner intoleranten, deutschen Internetseite kann man noch nicht mal kyrilisch schreiben. glupiye nemzi. :)


  7. Mike81hh 01. 02 2011

    Mod: Liebher Bagger MMDA Pack - waschbar
    gegen nen 174 hätte ich auch nichts einzuwenden. der würde dann auch auf den Hof kommen


  8. Mike81hh 28. 01 2011

    Mod: Ganyé Map
    Einen großen Unterschied zur V1 konnte ich jetzt nicht feststellen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Planierraupe auf der Baustelle etwas anders steht. Ich denke aber mal, dass das nicht alle Unterschiede sind.

    Das Getreide verkauft man in der kleinen Scheune am Hof.

    Ich mag die Map, da sie gut für kleine Fahrzeuge bzw Oldtimer ist. Und auch für den Multiplayer ist sie gut, da man sich immer im Auge hat und auf engsten Raum zusammen arbeitet.^^
    Nur leider muss man auf Gülle verzichten, Mist und Kunstdünger hingegen funktionieren.


  9. Mike81hh 27. 01 2011

    Mod: Alter Trailer mit Mähbalken
    Super Mod für Oldtimer-fans. Der Sound und die Animationen sind das i-tüpfelchen. Weiter so


  10. Mike81hh 27. 01 2011

    Mod: Ganyé Map
    ja, aber welcher. Sieht aus wie ein ordentlich gestalteter E512. Also der E524 ist es nicht.


  11. Mike81hh 26. 01 2011

    Mod: Ganyé Map
    Und kann mir jemand sagen um was für einen Drescher es sich auf dem Bild handelt?


  12. Mike81hh 25. 01 2011

    Mod: Ganyé Map
    Wo besteht der Unterschied zur V1?


  13. Mike81hh 25. 01 2011

    Mod: Fortschritt E514 Pack
    das würde mich auch interessieren


  14. Mike81hh 17. 01 2011

    Mod: Alte Mühle mit funktion
    Moin.
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich den Barkas B1000 herbekomme, welcher auf manchen Bildern zu sehen ist???


  15. Mike81hh 06. 01 2011

    Mod: ZIL 157
    Der Sound ist einfach nur genial


  16. Mike81hh 05. 01 2011

    Mod: Fortschritt HTS 100.27
    Der Mod funktioniert super. Vorallem geht ne Menge rein. Wichtig ist aber, dass damit eine Lücke im Fuhrpark aller LPG-Spieler geschlossen wird.
    Nur finde ich, dass die Proportionen zwar stimmen, er aber insgesamt etwas zu groß geraten ist. Ansonsten Super-Mod


  17. Mike81hh 05. 01 2011

    Mod: Dutra D4K
    @Kirovets Power: der Link müsste auch bald hier zu finden sein


  18. Mike81hh 05. 01 2011

    Mod: Weser Map by Nico
    die i3d hat rund 19,3 mb.


  19. Mike81hh 05. 01 2011

    Mod: Weser Map by Nico
    Die Karte hat kleine bis mittlere Felder und ist überschaubar gestaltet. PDA-Map wurde nicht angepasst. Der Verkehr läuft, verursacht allerdings Staus in der Hofauffahrt.
    Ich finde die Map ideal für kleine Fahrzeuge, bin bis jetzt aber nur rübergefahren. Habe also noch nichts bepflanzt oder so.

    Ich würde sie im oberen Mittelfeld der derzeitigen Maps einordnen. Für mehr fehlt mir persönlich etwas die Liebe zum Detail. Dafür dürfte sie aber auch auf schwachen Rechner gut laufen


  20. Mike81hh 04. 01 2011

    Mod: Dutra D4K
    Super Traktor und für alle Ostblock-Fans ein muss. Leider fehlt der Helfer, aber es gibt ja noch genug andere Aufgaben die man so oder so ohne Helfer bewältigen muss.


  21. Mike81hh 02. 01 2011

    Mod: Alte Eggen
    Hinter nem Alten Traktor oder Raupenschlepper spannen und Felder bearbeiten. In der Ruhe liegt die Kraft.:)

    Sieht gut aus. Weiter so.


  22. Mike81hh 02. 01 2011

    Mod: Neptun Z413 Rübenroder
    Lade dir sonst eine runter, auf der Rüben schon verbaut sind. Ich z.B. nutze die Kuban Spaces Map V2.2. - Es gibt aber auch noch andere.
    Und nicht gleich cholerisch reagieren, wenn man sich nach ner Stunde nicht um dich kümmert. Aber es gibt auch sowas wie Privatleben und da kann man nicht 24/7 online sein. Ich denke mal, die Admins haben noch andere Dinge zu tun. (modden zum Beispiel..??!!??:) )


  23. Mike81hh 02. 01 2011

    Mod: Neptun Z413 Rübenroder
    Zur Arbeitsweise des Rübenroders:
    B: einschalten/ausschalten
    N: Fangkorb auf Kipp-Position bringen
    M: Abladen der Rüben auf einen dafür geeigneten Transportanhänger

    Rüben sind auf der Originalkarte nicht vorgesehen. Dafür gibt es aber Mods (z.B.: http://uploaded.to/file/s670ib) oder Karten, in denen die neuen Früchte bereits integriert sind


  24. Mike81hh 31. 12 2010

    Mod: Alter Holzwagen
    Die letzten 3 Bilder sind auf der Kuban Spaces Map V2.2


  25. Mike81hh 31. 12 2010

    Mod: Alter Holzwagen
    Endlich - DER Anhänger für alte Traktoren
    @Spider100: Danke fürs wiederfinden und konvertieren de Mods - Ich hab meinen von 2009 nicht mehr gefunden und der alte Download geht nicht mehr.


  26. Mike81hh 31. 12 2010

    Mod: ZIL131 TANKER
    Das ist die Kuban Spaces Map V2.2 - Gibt es auch hier bei modhoster. Meiner Meinung nach einer der besten Karten derzeit und ideal für Ostblock-Fahrzeuge.


  27. Mike81hh 31. 12 2010

    Mod: ZIL131 TANKER
    Das Fahrzeug, welches betankt werden soll muss sich wie in dem einem Bild immer etwas hinter dem ZIL befinden. Aber dann klappt das mit dem tanken.:)
    Spitzenmod. Ich mag russische LKWs


  28. Mike81hh 30. 12 2010

    Mod: Ural tyagach
    Das ist die Kuban Spaces Map V2.2 - Gibt es auch hier bei modhoster. Meiner Meinung nach einer der besten Karten derzeit und ideal für Ostblock-Fahrzeuge.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.