Userprofil von Miller77
Member since 12 / 2013


Miller77
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Miller77

keine Angabe
  1. Miller77 14. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Warum werden nicht alle Fruchtsorten in der Kartenansicht angezeigt ? Ich vermisse da einige...

    1 Antworten

  2. Miller77 21. 03 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo !

    Erst mal ein Lob für die Karte. Wir spielen sie zur Zeit im MP.
    Texturen finde ich gut. Endlich mal ein unterschied zu sehen. Allerdings empfinde ich die Wachstumszeiten selbst bei schnellem Pflanzenwachstum als sehr lang.


  3. Miller77 29. 01 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Die Einstellungen kenne ich. Bringt aber keine Besserung. Der normaler User hat bei jedem Login 500k Euro auf dem Konto, die er auch ausgeben kann, ob mit oder ohne Deckung des "Hauptkontos". Verkauf ist (wie gewollt) nicht möglich


  4. Miller77 29. 01 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Erst mal ein Lob an en Modder. Die Map macht Laune !

    Ist es im MP möglich, die Konten der Mitspieler auf 0 zu setzen, oder den Shop zu sperren ?

    1 Antworten

  5. Miller77 25. 01 2014

    Mod: grazyland
    Bei mir stehen die Digitalen Anzeigen auf 0
    Kennt jemand das Problem ? Gibt es eine Lösung ?

    1 Antworten

  6. Miller77 21. 12 2013

    Mod: Noord Brabant
    Wo kann ich Wasser aufnehmen ? Mit Fass am fliesenden Gewässer klappt bei mir nicht


  7. Miller77 17. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Die Map ist ideal für SP. Genau die richtige Größe.
    Nur ein Problem habe ich:
    Wie kann ich im Kuhstall Stroh abladen ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.