Userprofil von Original Fendt farmer
Member since 1 / 2013

Original-fendt-farmer
Original Fendt farmer
Punkte: 626
Holz Hacker
Rank: #3026
Vorname: Fabian Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Baden-Württemberg Hobbys: landwirt, ls zocker Homepage keine Angabe

About Original Fendt farmer

Nichts geht über Fendt, Original made in Germany ;)
  1. Mod: Bindlbach
    moin,
    da versechselts du was, das hier ist die Bindlbach (mit b)
    Die map wo du meinst nennt sich Bindlach (ohne b)
    ;)

    1 Antworten

  2. Mod: Klettenberg
    Nun mal langsam, wenn euch die map nicht gefällt, dann nehmt gefälligst eine andere, oder modded selber maps!!!
    Die Entscheidung, wie ein modder seine map baut, liegt allein bei ihm.
    Basta


  3. Mod: Klettenberg
    natürlich haben sie rechte daran, sie stecken in mods und maps Freizeit, Geld und Herzblut.
    Und ich finde das richtig, das man modder und mapper, wenn man sachen von ihnen verwendet, fragen sollte, ob man die mods verwenden darf.

    1 Antworten

  4. Mod: Klettenberg
    Moin,
    Als erstes einmal an alle, die hier die map nur schlecht reden, es gibt zu dieser map aktuell 83 Bilder und 6 Videos. Wenn man sich die schon ein wenig anschaut, findet man auch heraus, das die Höfe eher klein gehalten wurden und ein wenig älter sind. Wenn einem dass dann nicht passt, braucht man sie dann auch nicht Downloaden und sich darüber aufregen.

    Mir Persönlich gefällt diese map sehr gut, man braucht nicht auf jeder map RIESEN große und moderne Höfe.
    Letztendlich entscheiden die modder selbst, wie sie ihre maps gestalten und dann auch noch uns zur Verfügung zu stellen.

    Also ein großes Dankeschön, an dich Deere6800 und deine Collegen.
    5 von 5 Sternen
    Dankeschön und
    Empfehlung

    (PS. Lasst euch nicht entmutigen von den zum Teil schlechten Kommentaren ;)

    1 Antworten

  5. Mod: Platzierbares Feuerwerk
    Danke Alex2009 für das Feuerwerk,
    Ich finde es echt klasse, wie weit du dieses Feuerwerk inzwischen schon weiterentwickelt hast ;)


  6. Mod: Bebop Kamera Drohne
    Beschreibung lesen hilft ;)

    1 Antworten

  7. Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 Lärmarm
    Vielen Dank Steyr Modding, das ist ein perfekter Schlepper für die Wildbachtal ;)
    Ein großes Lob dafür, und macht weiter so.

    Grüße, Original Fendt farmer


  8. Mod: Wildbach Tal
    sorry, hat ein wenig gedauert mit meinem kommentar ;)
    Vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen, der Stall ist der Raum unter den Silos für weizen gerste und raps. Dort kann man alles abladen.


  9. Mod: HeapTipTrigger
    Vielen Dank Heady, für diesen genialen mod. Er ist 1a...
    Bleibt auf jedenfall auf meinem PC, mach weiter so
    DANKESCHÖN


  10. Mod: Wip Projekt aktualisiert
    Junge Junge Junge, ich glaubs nicht, tatsächliche mal welche, die einen Kemper Ballenwagen modden. Darauf habe ich schon seit dem ls 08 gewartet ;)
    Vielen Dank dafür, ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt, und lasst es mich wissen, wenn der mod fertig ist, ich kann es kaum noch erwarten ;)


  11. Mod: Schnellbau Hangar
    Danke KundS Modding, das ihr hier diese Hallen veröffentlicht.
    5 Sterne, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön ;)
    PS: Ich freue mich schon auf die Finsterbrunner


  12. Mod: Schnellbau Unterstand
    Danke KundS Modding, das ihr hier diese Hallen veröffentlicht.
    5 Sterne, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön ;)
    PS: Ich freue mich schon auf die Finsterbrunner


  13. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    du musst halt zuerst den techniker rufen ;)


  14. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Schau mal in den Kommentar unter mir...


  15. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Leute, ihr sollt hier nicht die Standart map bewerten, sondern der darin verbaute Mix Feeder!!!
    Ich bin nämlich oft enttöuscht darüber, das einige hier immer gleich eine map schlecht bewerten, wenn sie lesen, das das z.B. nur eine umgebaute Standartmap ist. Solche leute sollen erst einmal selber anfangen zu modden und zu mappen, jeder fängt einmal klein an, nun aber zum verbauten mod hier:
    Ein riesen großes DANKESCHÖN an dich Bluebaby und deine Kollegen, so einen erstklassigen mod hier zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr macht so weiter, und lässt euch nicht von der schlechten Bewertung hier unterkriegen ;)
    Allein schon die Idee hat 10 Punkte verdient, aber die umsetzung wie ihr sie in den LS 15 gebracht habt, hat weitere 10 Punkte verdient.
    ALSO: macht weiter so Leute, ich Erwarte noch viele gute mods von euch;)


  16. Mod: Case IH LB 334 xxL
    Tschuldigung das ich das sage, aber bitte lasst die modder doch einfach in ruhe, jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er solch einen mod braucht oder nicht, aber wenn der mod euch nicht gefällt, dann ladet ihn doch einfach nicht runter. Und solche Leute wie ihr könnt doch nicht einfach bestimmen welcher mod hier auf modhoster bleiben darf und welcher nicht...
    BITTE einmal das gesunde Menschenhirn einschalten...


  17. Mod: Case IH LB 334 xxL
    Tschuldigung das ich das sage, aber bitte lasst die modder doch einfach in ruhe, jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er solch einen mod braucht oder nicht, aber wenn der mod euch nicht gefällt, dann ladet ihn doch einfach nicht runter. Und solche Leute wie ihr könnt doch nicht einfach bestimmen welcher mod hier auf modhoster bleiben darf und welcher nicht...
    BITTE einmal das gesunde Menschenhirn einschalten...


  18. Mod: Case IH LB 334 xxL
    is aber real, drum wickelt man die Ballen aus "frischem nassen Gras" auch ein. Wenn z.B. ein Siloballen ein loch in der folie hat, dann schimmelt der an dieser stele auch


  19. Mod: Kramer KL 600 Pendelachse
    Nur als anmerkung hier hat KEINER rumgemotzt...


  20. Mod: Kramer KL 600 Pendelachse
    Ja, da muss ich meinen Vorrednern recht geben, ich weiß zwar nicht was du hast, aber im Kommentar had er lediglich geagt, das er das 4x2 nicht besonders schön findet. Ja und??? In Deutschland gibt es nunmal das Recht Meinungsfreiheit oder täusche ich mich da?
    PS. Ich finde deine mods super, dieser Traktor passt zum Beispiel perfekt auf die Wildbachtal Map=Danke für diesen mod)


  21. Mod: FahrsiloExtension
    ???
    Das ist doch der sinn davon, aus gras und mais wird silage

    1 Antworten

  22. Mod: Motormäher BCS 127
    ich würde mir mal nen Brielmaier wünschen, am besten den großen mit 6m Arbeitbreite und Funkfernsteuerung ;)
    Aber spaß beiseite, das ist ein klasse mod...


  23. Mod: Wildbach Tal
    Es gibt doch einen Strohverkauf, unten beim Landhandel in der Halle wo die Ballen sind...

    Grüße, Fabian


  24. Mod: Fendt 1050 Vario
    Ich dachte, Kommentarfunktion sei abgeschaltet ;)
    Ne Spaß bei Seite, Die Idee mit der 1000er Serie ist echt Klasse, aber da ich Leidentschaftlich die Wildbachtal map spiele, ist mir dieser 500PS Schlepper ne nummer zu groß, aber trotzdem ein 1A Mod.
    Mach weiter so...


  25. Mod: Klein MILCHTANK mit Anhänger
    drum ist dieses gefährt ja eigentlich hauptsächlich in der Alpenregion zu finden, wo man dann so um die 15 oder 20 Kühe besitzt :)


  26. Mod: FendtFarmer105 Sound
    Nikiundflo: Doch, den 105er gabs auch ohne dem S also ohne turbokupplung :)

    1 Antworten

  27. Mod: Sägewerk
    Vorweg, neuester patch ist immer zu empfehlen.
    Die zip datei so wie sie im Download Ordner ist, einfach in den mods ordner kopieren. Im Shop müsste sie dann normalerweise unter marhu zu finden sein.


  28. Mod: Sägewerk
    Servus,
    wmberliner, ich hab versucht, das sägewerk auch fest einzubauen, das Sägewerk ist ingame auch da, der sound funktioniert, und sie wirft keine logfehler, aber irgendwie scheinen die trigger bei mir nicht zu funktionieren. Weißt du vielleicht, an was das liegen könnte ?

    Grüße vom Bodensee


  29. Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Ein perfektes Fass für die Wildbachtal map.
    Vielen Dank dafür...


  30. Mod: Wildbach Tal
    Es gibt kein Kleelager auf der Wildbachtal map ;)


  31. Mod: Wildbach Tal
    Ich bezweifele aber, das das kommen wird, so eine Idyllische landschaft, kleiner Hof und kleines Dorf, aber dann eine große Feuerwehr dazu. So etwas passt einfach nicht zur Wildbachtal.

    1 Antworten

  32. Mod: Wildbach Tal
    Servus,
    KundS modding, ihr seid einfach die besten ;)
    Ich liebe eure maps, und wie ihr immer ins Detail geht.
    Es freut mich, das ihr die map LS 15 ready gemacht habt und auch schon die V3.1 mit den ganzen Bugfixes da ist.

    Ein großes Dankeschön dafür.


  33. Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Kannste doch umstellen => sihe Hilfe Fenster oben rechts mit der Lenkungsart


  34. Mod: Wildbach Tal
    Auf der Schafweide bei der Angerer Hütte.


  35. Mod: Kirchner 3000l Güllefass
    Klasse, endlich ein gescheites Güllefass zwischen dem alten klapperigen Holzfass von Giants und dem großen mit über 8000 Liter Volumen. Es freut mich jedes mal auf neue, wenn man Geräte für die kleineren oder auch noch mittleren Bauernhöfe hier auf modhoster findet. Es würde mich freuen, wenn du deine Geräte auch noch im LS 25 veröffentlichst ;)

    1 Antworten

  36. Mod: Deutz Fahr Ladewagen
    Och Leute, wie er doch schon geschrieben hat, sind das nur umgeskinnte Krone Ladewagen, also haben diese Ladewagen nur andere Texturen. Wenn ihr reale ladewägen der jeweiligen marken wollt, dann könnt ihr euch doch wohl selber welche bauen oder ???

    @Domip: Von mir kriegst du ein großes Lob, vor allem wegen dem Mengele, wir hatten nämlich auch viele Gerätschaften der Marke Mengele ;)

    1 Antworten

  37. Mod: Wildbach Tal
    einfach länger warten ;)
    Diese Map hat nämlich sehr lange Wachstumszeiten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.