Userprofil von -minimekleve
Member since 8 / 2013


-minimekleve
Punkte: 315
Modder Level 7
Rank: #7093
Vorname: Maggi Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: nrw Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -minimekleve

keine Angabe
  1. -minimekleve 29. 01 2015

    Mod: Parkbonus
    Funktioniert super ! animiert vielleicht auch mal n paar dazu nicht direkt enter zu drücken wenn man in der nähe der entladezone ist^^


  2. -minimekleve 11. 12 2013

    Mod: Scania Streamline Interior
    Ich werde versuchen mehr zu machen bin noch am anfang mit allem aber es gibt immer wieder für die das schon gut ist die es brauchen können die danke sagen und das reicht mir auch wenn leute sagen eeeeh das kann doch jeder joa dann mag das sein nur ich mache was für euch alle die hier downloaden denen einen gefällts den anderen nicht aber solang es gut finden mache ich auch weiter =) mit der zeit auch mehr mit truck zubehör wenn alles gut geht^^


  3. -minimekleve 11. 12 2013

    Mod: Scania Streamline Interior
    man kanns leider nicht jedem recht machen :\ aber danke dir für deinen einsatz hoffe er gefällt wenigstens dir^^


  4. -minimekleve 11. 12 2013

    Mod: Scania Streamline Interior
    Achja der dl darf mit orginal download link (http://ets.modhoster.de/mods/scania-streamline-interior) in anderen foren veröffentlicht werden aber nur mit hinweis auf ersteller(minimekleve)

    1 Antworten

  5. -minimekleve 11. 12 2013

    Mod: Standalonetrailer Ladung Gabelstapler CLARK
    kann ich nur zustimmen feine sache =)


  6. -minimekleve 04. 12 2013

    Mod: Städte und Garagen Save
    gibt genug die genau danach suchen und dafür danke für die arbeit <<nutze es zwar nicht aber der mod hilft anderen sicher weiter warum also schlecht machen


  7. -minimekleve 03. 12 2013

    Mod: Freightliner Classic 120
    sidewindows are a little bit to dark from inside ;\ but nice work thanks


  8. -minimekleve 30. 11 2013

    Mod: Scania V8 soundmod
    kann man nicht meckern ist zwar wie ich finde nur minimal abgeändert aber wer genau hinhört erkennt den unterschied =)


  9. -minimekleve 25. 11 2013

    Mod: SPIELER ICON MAP und GPS
    Super Sache =) ein wenig mehr hilfe aufm navi kann nie schaden =)


  10. -minimekleve 24. 11 2013

    Mod: Neuer Service Look
    ich würd wetten würd er bei mir ned abstürzen würd ich es sehen xD aber ne ich will auch nicht auf meine mods verzichten die ich nutze ;D


  11. -minimekleve 24. 11 2013

    Mod: Neuer Service Look
    fahre 1.7.1 mit scandinavia map going east addon und schneemod nach aktivierung dieses mods schmiert irgendwie mein spiel ab :\


  12. -minimekleve 21. 11 2013

    Mod: Fast lvl
    Hast du eventuell einen anderen mod der irgendwie das leveln verändert drinne? zum beispiel der sorglosmod von zSorglosby_Icemannpromods_mit_Firmen ? denn dieser verhindert zum beispiel das meiner geht


  13. -minimekleve 21. 11 2013

    Mod: Fast lvl
    im grunde einfach mod rein leveln lassen punkte setzen also for fernfahrten usw etc und dann speichern dann mod raus und man kann normal weiter leveln =)


  14. -minimekleve 20. 11 2013

    Mod: Fast lvl
    Ich bitte noch zu beachten das der mod nicht geht wenn man zm beispiel mit dem sorglos mod spielt da dieser scheinbar den mod blockiert ohne den sorglos mod geht er ohne probleme


  15. -minimekleve 20. 11 2013

    Mod: Peterbilt 379
    h*ll yeah *-* thanks for upload =)


  16. -minimekleve 20. 11 2013

    Mod: Schnell leveln
    der mod geht nur soweit auf 1,3,5 bis 1,4 evtl noch aaaaber ich habe einen auf v1,7 erstelllt muss nur noch frei geschaltet werden =)


  17. -minimekleve 12. 11 2013

    Mod: Kennzeichenmod
    Na da warte ich doch gern ob ich nen KLE auf der piste sehe das wäre zu genial da ich selber aus dem raum KLE komme ^^also gute idee für die ai


  18. -minimekleve 24. 08 2013

    Mod: Airbrush Wolf Trailer Skin
    achja und bevor ich das vergesse....MEINE ZUGMASCHIENE MIT UNSEREM WONS LOGISTIK LEUCHTKASTEN DRAUF


  19. -minimekleve 24. 08 2013

    Mod: Airbrush Wolf Trailer Skin
    uiii ich sehe meinen selbst erstellten trailer bei nem anderen uploader wieder ;)


  20. -minimekleve 19. 08 2013

    Mod: Wolf Trailer
    vielen dank =) ich stehe noch recht am anfang was das modden angeht


  21. -minimekleve 18. 08 2013

    Mod: All Open Mod
    ich sag dann mal herzlich danke^^


  22. -minimekleve 10. 08 2013

    Mod: FLARE PACK ALLE LEDS U LICHTER
    irgendwie bekomme ich bei mir auch nicht wirklich alles ans leuchten :\ bei welchem shopmod gehen denn auch die grünen und blauen und und und? weil ich nen shopmod v7 nutzte und da gings nicht komplett ....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.