Userprofil von minipig
Member since 3 / 2016


minipig
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About minipig

keine Angabe
  1. minipig 21. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wird es diese geniale Map mit Season Mod ready geben?
    Danke nochmal für die Map

    1 Antworten

  2. minipig 25. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Mit die beste Map im LS, Klee und Luzerne als Zwischenfrucht wäre noch was. Bzw. als Doppelnutzung wie im LS 15


  3. minipig 02. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ok danke.:-) Hatte schon alle Mods rausgenommen aber war trotzdem da...da liegt es doch an der Map


  4. minipig 01. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    schöne abwechslungsreiche Map
    was könnte das sein? dataS2/character/player/player01.i3d (257.45) ms
    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
    (527): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
    (527): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00023881-00000000-06080010.
    Error: Could not parse GISL program.
    (165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier

    Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-06080010.

    1 Antworten

  5. minipig 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Dank einiger genialer Modder wird es so langsam ein "richtiger Simulator". Hat sich eine Menge getan im LS 17 aber da ist noch jede Menge Luft nach oben. Genial wäre wenn da noch Silo u. Baleextension kommen würde. Danke für dein Arbeit...


  6. minipig 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    mit der "dumme" sein hat das nichts zu tun, nur das wie man es bewertert. so wie "stümperhaft texturiert" ist doch nicht konstruktiv. man kann dies, das, jenes verbessern, klingt besser als die kritik die du so in deinen kommentaren schreibst. du willst ja auch nicht das man über dich bzw. deine arbeit so kommentiert, oder? glaub ich nicht. erstmal besser machen, dann kann man auch "meckern" oder besser noch, hilfe in den bereichen wo es hapert anbieten. vorausgesetzt man kann es.


  7. minipig 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    kein wunder das manche modder aufhören, bei soooo geistreicher konstruktiver kritik. manche sind wahrscheinlich gleich als profi geboren.......

    1 Antworten

  8. minipig 13. 03 2016

    Mod: Fliegl Überladestation
    edles teil, gut zu gebrauchen für lange anfahrtswege.
    eine geniale sache wäre darauf basierend eine ballenpresse wie die lt master göweil zu basteln.kann ja auch eine stationäre sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.