Userprofil von timber456
Member since 4 / 2015


timber456
Punkte: 347
Eier Zähler
Rank: #6619
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timber456

keine Angabe
  1. timber456 30. 04 2016

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Kann das sein, dass der JD den HeapTipTrigger irgendwie aushebelt? Wenn ich meinen Kaweco dran habe, kann ich nirgendwo abkippen. Bei meinen anderen Treckern geht das wie immer problemlos.


  2. timber456 19. 04 2016

    Mod: V8K Scania Michelin Wheels
    Naja es waren hauptsächlich obsolete Einträge, die halt Warnings verursachen und einige tobj's wo seit Patch 1.23 rumgemeckert wird.

    Ich habe für mich alle Modelle auf den neuesten Stand konvertiert und die kommen jetzt mit der Hälfte der Dateigröße aus; sprich deutlicher Gewinn an Performance. Ich wollte nämlich nicht auf die guten Latschen verzichten ;)


  3. timber456 19. 04 2016

    Mod: V8K Scania Michelin Wheels
    Jede Menge Fehlermeldungen in der Log, die zwar nicht das Spiel crashen, aber man mit bissl Lust an der Arbeit hätte vermeiden können.

    2 Antworten

  4. timber456 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Vorsicht mit Kritik an diesem Wunderwerk. Das hört man hier gar nicht gern. Ich kann dir nur zustimmen!


  5. timber456 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Na es ist doch so. Die Trecker sind allesamt toll, aber an der Textur hapert es immer. Sagt man die Wahrheit, ist man der Dumme hier. Naja jedem wie's ihm gefällt ...

    3 Antworten

  6. timber456 13. 04 2016

    Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
    Der halbtransparente Kühlergrill ist genauso stümperhaft texturiert wie beim Deutz 6190. Punkte über Punkte, schade.

    Das Zip-Archiv einfach mit WinRAR reparieren, dann lässt es sich entpacken. Die i3d versteckt sich in den dds im Root-Verzeichnis. Die xml liegt als wav im Sound-Ordner * zwinker, zwinker*

    5 Antworten

    1. SiiD_Poland 13. 04 2016

      Mod: Case ih Optum cvx 300, 270

      Sie einen wunden Hintern Kind haben, hat die Mutter nicht Sie lieben?


    2. minipig 13. 04 2016

      Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
      kein wunder das manche modder aufhören, bei soooo geistreicher konstruktiver kritik. manche sind wahrscheinlich gleich als profi geboren.......

      1 Antworten

    3. Blackdrogen 13. 04 2016

      Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
      wen es dir mit den punkten nicht passt mach es doch besser er hat sich die mühe gemacht den hier zu veröffentlichen

      mach es einfach besser und lade ihn neu hoch

      1 Antworten

    4. Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
      denn ist es kein wunder das es in zukunft keine Mods mehr gibt wenn man die Harte Arbeit nicht schätzt! muss wohl jeder selber seine Mods bauen... ich würde es doof finden aber wenn ich Modder wäre ich hätte so tolle Mods nicht veröffentlicht.


  7. timber456 11. 04 2016

    Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT
    Letzte Änderung der i3d etc. im November 2015? Was ist da jetzt neu?

    1 Antworten

    1. Ifkonator 11. 04 2016

      Mod: Lamborghini Nitro 120 VRT
      Wir haben den Trecker schon länger, nur ist er eben erst jetzt zum DL gekommen. Wo ist dein Problem? Oder hast den Trecker vorher schon wo anders runterladen können?

      1 Antworten

  8. timber456 10. 04 2016

    Mod: Deutz fahr 6190 ttv
    Schade dass die Texturen immer noch so unsauber sind. Überall auf den transparenten 1k Texturen sind weiße Punkte. Sieht man besonders am/auf dem Grill. Könnte man das nicht noch ändern?


  9. timber456 09. 04 2016

    Mod: Kröger Agroliner TKD 402
    Ein Kröger-Aufbau mit Fahrgestell von Krampe ist aber auch kein Kröger ... hihi

    1 Antworten

    1. jokeroni 09. 04 2016

      Mod: Kröger Agroliner TKD 402
      Dann halt ein Krömpe oder ein Krager, aber halt kein Krampe. :-)


  10. timber456 08. 04 2016

    Mod: Kröger Agroliner TKD 402
    Hmmm ... und warum nimmst nicht einfach einen Krampe etc. und trägst als Füllmenge 45.000 ein? Also die Arbeit hier hätte ich mir gespart :D

    1 Antworten

    1. jokeroni 08. 04 2016

      Mod: Kröger Agroliner TKD 402
      Damit Leute wie du was zum rummaulen haben. Ist eigentlich ganbz einfach. Ein Krampe ist kein Kröger, auch wenn man die Füllmenge ändert. ;-)

      1 Antworten

      1. timber456 09. 04 2016

        Mod: Kröger Agroliner TKD 402
        Ein Kröger-Aufbau mit Fahrgestell von Krampe ist aber auch kein Kröger ... hihi

        1 Antworten

        1. jokeroni 09. 04 2016

          Mod: Kröger Agroliner TKD 402
          Dann halt ein Krömpe oder ein Krager, aber halt kein Krampe. :-)


  11. timber456 06. 04 2016

    Mod: Kirovets Magnum M560
    Magnum = Renault Magnum !!! Erst überlegen, dann andere belehren!

    1 Antworten

  12. timber456 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Fehlt nur noch eine große Panzerfront und ein Denkmal von Putin. Naja ich bleib dann doch lieber in heimischen Gefilden. Das Russenzeug liegt mir nicht so ...


  13. timber456 30. 03 2016

    Mod: KFL Werkstatt
    Na die Texturen sind ja mal echt der Hammer. Gestochen scharf und voll detailiert. Das sieht man nicht jeden Tag. Von solchen Profiobjekten brauchen wir noch viel mehr .....


  14. timber456 26. 03 2016

    Mod: Konzen
    Ganz schön die große Klappe, wenn man nicht einmal eine ordentliche PDA hinbekommt. Soll ich noch paar Fehler aufzählen oder fühlst du dich dann noch weiter in der Ehre gekränkt *fg*

    1 Antworten

    1. BuurSievers 26. 03 2016

      Mod: Konzen
      Also von dir hab ich noch nichts gesehen.

      o.0


  15. timber456 26. 03 2016

    Mod: Konzen
    So viele Fehler alleine schon im GE und trotzdem 100% Empfehlung? Also manchmal weiß man hier echt nicht, nach was eigentlich bewertet wird. Anscheindend reicht es, wenn das Gras schön grün ist ...

    2 Antworten

  16. timber456 19. 02 2016

    Mod: Bree
    Ist das eine LS11er Map? Die Texturen sind ja teilweise aus dem letzten Jahrhundert. Und das mit Empfehlung? Hier gehts echt bergab.

    1 Antworten

    1. Mod: Bree
      Nein die war eigentlich für LS09 gedacht, habe aber zu lang gebraucht weil ich erst die Texturen malen mußte mit Holzkreide.
      Ach echt die hat ja Empfehlungsstatus tja also wie das passieren konnte weiß ich auch nicht, aber schön das sie dir gefällt.
      Ich bedanke mich für deinen Sinnvollen :-) Kommentar.
      mfg möchtegernbauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.