Userprofil von mjghfvjmhfjffgfh
Member since 5 / 2014


mjghfvjmhfjffgfh
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mjghfvjmhfjffgfh

keine Angabe
  1. Mod: Deutz F1 M414
    is echt einer der besten mod ever aber man kann noch dran weiter arbeiten die lenkung find ich gut und auch den sound 4/5 sternen


  2. Mod: Ferguson System Pack
    ich möchte mich bei dem modder für diesen richtig geilen mod bedanken alle fahrzeuge in dem pack sehen nicht nur gut aus sodern erfüllen auch ihren zweck


  3. Mod: Claas Matador Pack
    ein sehr schöner mod nur der schneidewerkswagen kooperirt nicht wirklich da springt der mähdrescher nämhlich aber sonst wirklich gut weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.