Userprofil von Modding-Crew.de
Member since 12 / 2013


Modding-Crew.de
Punkte: 673
Modder Level 8
Rank: #3119
Vorname: Modding Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://modding-crew.com

About Modding-Crew.de

keine Angabe
  1. Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
    Also, sind wir noch nicht zu gekommen.


  2. Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
    Ne da arbeiten wir noch dran.

    1 Antworten

  3. Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
    USER... Fragt: Ob wir nicht noch eine V2 Rausbringen können in der man mit dem Gewicht Silo schieben kann? Die mehrheit gewinnt also wenn ihr es auch in der V2 so haben wollt schreibt es hier drunter. ^^

    Gruß

    8 Antworten

    1. JD_Tiger 27. 04 2014

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      bitte siloschiebeversion, evtl. wenns nicht zu schwer ist, auch alle anderen (standart) früchte "schiebbar"´machen...


    2. sheldonxx30 27. 04 2014

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      jawohl bin dabei, auf so eine version würden sich wohl viele user sehr freuen...

      mfg


    3. dan123 27. 04 2014

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      ?machmal versteht man die Welt nicht mehr. Gibt so viele Schilder die alles schieben können - warum sollte man das mit dem Gewicht machen? Mal ehrlich -das ist um den Dreck von der Straße zu kratzen. Wer nimmt das um Silo zu schieben? Wie lange würde das auch dauern um z.B. einen BGA Silo zu füllen.

      Es wollen alle immer Realitätsnahe Mods, und dann verlangt Ihr sowas? Naja, wenn Ihr meint. Ich würd´s lassen wie es ist.

      1 Antworten

    4. ralfröhn 28. 04 2014

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      Für Silo finde ich muß nicht unbedingt sein, aber um Mist im Kuhstall zu schieben könnte ich es mir schon vorstellen


    5. gelöschter Nutzer 29. 06 2014

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      Ich denke, wenn da überhaupt eine Funktion reinsoll, dann die, die der Wiesenstriegel von Marhu hat. Also nicht die der Graswachstumsstufe, sondern die, das man damit auch Gülle und Mist von Straßen und Wegen entfernen kann. So wie in real halt auch.


    6. Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      Dem schließe ich mich an.
      Danke schon mal im Voraus


    7. deReutzel 03. 12 2016

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      Wie wärs wenn man das so machen würde wie bei der rabaud kehrmaschine auf dem modhub?
      Also das Spuren entfernen
      Käme der Realität ja ziemlich nahe


    8. Modellfarmer 03. 12 2016

      Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
      Auf jeden Fall !!!

      Das wäre Top!!!


  4. Mod: 1500 KG Gewicht
    Gut, das jeder seinen eigenen Geschmack hat. :-)


  5. Mod: Schlegelmäher EF 105
    Hab ein Video hinzugefügt.

    Gruß


  6. Mod: Schlegelmäher EF 105
    Ja, mal schauen was sich machen lässt.

    Danke für deine Kritik.


  7. Mod: Zaun Pack
    Link erneuert habe vergessen die I3d shapes mit rein zupacken das führte dazu das die I3d nicht geöffnet werden konnte was aber nun wieder gehen sollte.

    Lg

    1 Antworten

  8. Mod: FrontPacker
    Nein, wie schon gesagt (Kommentar wurde gelöscht) Das ist von Grund auf ein anderes Model. Schaut euch bitte beide Modelle genauer an dann seht ihr sehr viele unterscheide!

    Lg


  9. Mod: FrontPacker
    Beide links gehen? Das Problem muss bei dir liegen.


  10. Mod: FrontPacker
    Diesen gibt es in dieser weise noch nicht zum dl außer hier, es gibt einen der unseren sehr ähnelt aber wenn man genauer hinschaut sieht man jede menge Unterschiede.