Userprofil von John_Deere_Deutschland
Member since 12 / 2011


John_Deere_Deutschland
Punkte: 601
Holz Hacker
Rank: #3544
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John_Deere_Deutschland

Nothing run´s like a Deere ;-)
  1. Mod: FENDT FAVORIT 611 FL
    Ja der Urmodder war Bullet vom Eifok Team soweit ich weiß

    1 Antworten

  2. Mod: Schlüter Super 1250 1500 BAAS Frontlader Set
    Eigentlich zum heulen, dass die nur für den Ls13 sind aber trotzdem ein toller Mod!


  3. Mod: Reifen Michelin xm 108
    Klasse habe sie am Case Cvx 175 verbaut (siehe Bilder) sieht meiner Meinung nach klasse aus !
    Top!!


  4. Mod: Deutz Fahr 6190 Powershift
    Die Pflugmod funktion verträgt sich nicht mit More Realistic Schleppern

    1 Antworten

  5. Mod: IHC 955A
    More Realistic mods vertragen sich nicht mit dem Pflugmod .

    2 Antworten

  6. Mod: New Holland TM150
    Das ist gewollt von daher ist es für mich kein Mangel


  7. Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
    Naja mir ist es ziemlich egal Ich muss es ja nicht dafür benutzen also behalt einfach die V1 und sei glücklich ...


  8. Mod: More Realistic
    Du brauchst nur den neuen in den Mod Ordner kopieren dieser wird den alten ersetzen


  9. Mod: skin for dezeure
    das ist ein skin bist hier am falschen ort


  10. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Mittlerweile solltest du wissen , dass er höchstwehrscheinlich auch ohne More Realistic kommt

    1 Antworten

  11. Mod: ingame
    Ganz große Klasse ! enes der schönsten 3d Modelle das ich je gesehen habe!


  12. Mod: Fendt Favorit 824
    Wäre es möglich , dass du noch eine More Realistic version zum Download bringst?

    1 Antworten

  13. Mod: BMW pack
    Du brauchst den More Realistic mod


  14. Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Bei mir erzeugt er leider einen Call Stack aber ich weiß nicht woran es liegt .


  15. Mod: Schlüter Super 1250V
    Wieder einmal ein klasse Mod dafür gebe ich gerne 5 Sterne :)


  16. Mod: Update 05.12.2013
    Großen Respekt für die Mühe die du dir machst ! Das sieht einfach klasse aus .


  17. Mod: Update 1
    Freut euch mal nicht zu früh ...
    Steht es überhaupt fest ob er released wird ^^?


  18. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Das musst du mit dem Giants Editor kannst dich ja man nach tutorials im internet umschauen ^^


  19. Mod: Fendt Farmer 309 LSA Turbomatik
    Besten dank :)
    Habe ihn immer auf deinen Bildern gesehen und gedacht wenn ich den hätte aber betteln tuhe ich nicht gerne wie gesagt Danke !


  20. Mod: Claas Lexion 550
    Mit der Ic Steuerung du guckst nach rechts auf den Bildschirm drückst die Leertaste und dann drückst du mit dem Mauszeiger auf den roten punkt und dann kannst du auf dem Bildschirm der sich geöffnet hat Kameras von 1-3 auswählen .
    Ich hoffe ich habe es ausführlich genug erklärt :D


  21. Mod: Verdeck gab es auch in echt.
    Das Museum kommt mir auch sehr bekannt vor ich glaube es ist das in Paderborn war ich schon mehrmals drin ^^


  22. Mod: Maupu 23T
    Er hat halt ein originales Ladevolumen ^^


  23. Mod: Case IH SB541
    Dann hol dir einen vernünftigen Anhänger und schieb die Schuld nicht auf die Presse denn die ist klasse .


  24. Mod: Müthing Mulcher Pack
    Ein Mulcher ist kein Grubber !

    2 Antworten

  25. Mod: Case IH 844 S
    Mit G wählt man den Trecker aus


  26. Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Man muss auf die kleinen Details achten :)


  27. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Wow ich bin eigentlich kein großer steyr fan aber dieser sieht wirklich klasse aus ! Großes Lob


  28. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Ja sind sie schau in die Beschreibung.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.