Userprofil von deReutzel
Member since 4 / 2013


deReutzel
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deReutzel

keine Angabe
  1. deReutzel 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    PS: Hab auch noch ein paar Fragen: 1. Wie kann ich eine Mausachse (z.B. Links Y+) auf Funktionen legen? Würde das gern für den SwingUp Max machen
    2. Gibt es eine Möglichkeit für jemanden mit Einsteigerwissen um das Betanken mit R für deine Fässer wieder auszuschalten? Ich will mich selbst zum andocken zwingen


  2. deReutzel 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Ist aber nur sinnvoll, wenn die überladeleistung aus dem container auch größer ist als die aus der grube
    Ist das so?(Sorry, habs noch net getestet)


  3. deReutzel 05. 04 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Nice mann, mit der Andockstation macht das Pack jetzt endlich auch auf singleplayerhöfen sinn

    1 Antworten

  4. deReutzel 28. 03 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Also erstmal: geiles Pack, ich liebe es mit dem Saugarm die Tülle runterzudrücken und so genau fahren zu müssen.
    Aber als zweites ein Wunsch/ eine Anregung: Da ich aufgrund von schlechtem Internet nur SP spielen kann und ich ehrlich gesagt zu faul bin mich tiefer in CP einzuarbeiten, macht für mich der Einsatz einer Güllekette nicht wirklich Sinn. Denkst du, du könntest in nächster Zeit versuchen, oder bist du vielleicht schon dabei, die Andockstation von Bayerbua, bzw. so ein ähnliches System, in den LS 17 zu bringen?
    In Ehrfurcht vor den gottgleichen Moddern wie dir verbleibe ich. :-)
    deReutzel


  5. deReutzel 27. 03 2017

    Mod: BGA-Extension
    Ja musst du
    Dann hast du 7,5 % TS und kannst anfangen die BGA zu füttern


  6. deReutzel 26. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hi, ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder ob es einfach sonst noch niemandem aufgefallen ist: Der Mähdrescher kann mit angebautem Rapstisch auch Getreide dreschen und umgekehrt. Ich bin mir nicht sicher ob das einfach voll durchgezogener Realismus ist(in echt geht es prinzipiell ja auch, nur verstopft der Mähdrescher dann bei Getreide aufgrund von extremer Haufenbildung auf dem (zu langen) tisch und bei Raps setzen sich die (nicht getrennten) Pflanzen zwischen Haspel und Tisch fest, wodurch die Hapsel und der antrieb zerstört werden), oder ob das einfach vergessen wurde.
    Ich würde mir wünschen, dass das noch geändert wird, sodass immer nur das funktioniert was gerade angebaut ist, oder, was extrem krass wäre, dass der Mähdrescher verstopft bzw. dass das Schneidwerk kaputt geht und man es dann in der Werkstatt reparieren muss.
    Sorry für den komplizierten Satzbau und die überzogenen Wünsche, ich kann mir denken wie schwer das umzusetzen wäre.

    1 Antworten

  7. deReutzel 26. 03 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich weiß nicht ob es ingame geht, aber in der Realität geht das bei diesen Wagen nicht, da die Achse über eine x-Kinematik mechanisch zwangsgelenkt sich


  8. deReutzel 22. 03 2017

    Mod: TelahandlerGewichte
    Da sich da noch nichts getan hat, poste ich mal ne detaillierte Anleitung um den Fehler der im mod noch existiert zu beseitigen (für alle, die den kurzen Satz von LSmodding nicht verstehen):
    1. .zip-Datei in einen leeren Ordner entpacken
    2. vehicleshader.xml mit Editor oder ähnlichem Programm öffnen
    3. Die Stelle "../shared/dirt_normal.png" suchen (strg+f drücken, dann öffnet sich ein Suchfenster, für die, die es nicht kennen)
    4. Den Teil "../" löschen
    5. Datei speichern
    6. Die Datei wieder in die ursprüngliche .zip reinpacken
    7. Sich freuen dass man mit deReutzels Hilfe den Fehler beseitigt hat


  9. deReutzel 22. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Also ich hab die alte Version drin, die funktioniert wunderbar, wenn ich jetzt z.B. mit dem 9340 und dem Lemken Titan pflüge sind nicht mehr als 10 km/h drin, falls dir das zu viel ist kannst du es ja noch einstellen in der Datei, außerdem hängt der Traktor richtig tief auf der Hinterachse und sinkt hinten ca 15cm ein (meiner Meinung nach sehr passend, wenn ich es mit dem vergleiche wie sich z.B. unser TTV 620 vor nem Kuhn 5-Schar Vari-Titan verhält)
    Auch sonst, z.B. beim Düngen oder Getreide abfahren verhält er sich viel realistischer als nur mit der originalen GoundResponse
    Zu der Sache mit dem Auflieger, eine Sattelplatte hat nun mal einen begrenzten Winkel und da wirken riesige Kräfte, die auch in echt teilweise die Zugmaschine hochheben können , außerdem federn diese Straßenfahrwerke einfach auch nicht weit ein/aus, weswegen da öfters mal irgendwelche Achsen in der Luft hängen.
    Wegen solchen Leuten wie dir, die einen mod und einen modder der sich anstrengt und quasi die ganze Community so runtermachen und so haten geht die com kaputt und wollen immer weniger modder ihre arbeit teilen

    1 Antworten

  10. deReutzel 08. 03 2017

    Mod: Claas Quadrant 2200 RC
    Hi,
    very nice converted baler, but could you make a 2.0 please?
    I have the same bug as badass2 and also I just figured out the rotor doesn´t work right.
    It should work in the opposite direction, so that the straw/hay gets pressed under it


  11. deReutzel 26. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    hi, echt schöne sache mit den rapsmessern / tisch aber ich kann auch mit dem normalen Tisch Raps dreschen
    Ist das absicht (wegen realismus) oder ist das ein Fehler?

    1 Antworten

  12. deReutzel 05. 12 2016

    Mod: The Beast LS17
    Beschreibung lesen!!!!
    Dass man das den leuten immer sagen muss...


  13. deReutzel 03. 12 2016

    Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
    Wie wärs wenn man das so machen würde wie bei der rabaud kehrmaschine auf dem modhub?
    Also das Spuren entfernen
    Käme der Realität ja ziemlich nahe


  14. deReutzel 30. 11 2016

    Mod: Pickup Modpack
    Verstehe ich das richtig dass der einzige Unterschied zu den original pickups ist dass deine hier Stroh können?
    Nur zum Verständnis

    1 Antworten

  15. deReutzel 27. 11 2016

    Mod: Lower Tier Preis
    Does it also change the sale prices?

    1 Antworten

  16. deReutzel 19. 11 2016

    Mod: Humbaur
    hi
    denkst du du könntest auf der basis von dem Anhänger einen viehanhänger fürs Auto machen?
    reinpassen sollten nach möglichkeit: 2 rinder, 5 schweine. 4 schafe

    3 Antworten

  17. deReutzel 17. 11 2016

    Mod: Trigger Pack
    Wäre ja gut wenn man mit rein schreiben würde was man damit anfangen kann, und ob es überhaupt als mod gilt
    so wie ich das sehe ist das nämlich was für den GE und somit etwas was eher unter objekte oder so stehen sollte

    1 Antworten

  18. deReutzel 15. 11 2016

    Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    denke mal das bezieht sich auf das platzierbare heulager


  19. deReutzel 09. 11 2016

    Mod: Lemken - Systemträger Gigant Serie
    Hi
    Denkst du es wäre möglich das ding etwas breiter zu machen, damit die Heliodor auch funktioniert, bzw in dem sinne umbaubar zu machen?

    1 Antworten

  20. deReutzel 08. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Die mod entpacken, die config datei öffnen, ganz unten false/true wechseln wie man will


  21. deReutzel 08. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    An alle die die defaults ändern wollen:
    Die mod entpacken, die config datei öffnen, ganz unten false/true wechseln wie man will


  22. deReutzel 01. 11 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    an, bzw zur hälfte in der silowand bleibt immer ein kleiner rest liegen
    ist aber in der realität auch so, weswegen das mich net wirklich stört


  23. deReutzel 29. 01 2016

    Mod: CLAAS LINER 4000
    Achtung!!!! Das ist kein Claas Liner sondern nur ein skin vom original Pöttinger Schwader
    siehe mein Bild
    Ich finde das ok wenn leute maschinen nur umskinnen und hochladen, aber schreib es doch bitte in die Beschreibung das es nur ein skin ist
    Danke schonmal

    1 Antworten

  24. deReutzel 23. 06 2015

    Mod: Krone KWT 1300
    so ich hab mal ein bild von einem echten kwt reingestellt
    kann sein dass du sagst is ja net viel aber es sind unterschiede und es gibt noch mehr


  25. deReutzel 23. 06 2015

    Mod: Krone KWT 1300
    es ist nur ein re-skin
    der kerl hat keine ahnung davon glaub ich
    diese leute die ne original maschine umlackieren und sie dann als eigenkreation verkaufen nerven mich ehrlich gesagt langsam
    ich hab nix gegen re-skins aber man sollte es wenigstens dazuschreiben

    1 Antworten

  26. deReutzel 28. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    über feld 23 schwebt irgendein objekt in ca 50m höhe

    1 Antworten

  27. deReutzel 28. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Du musst einfach courseplay entfernen, ls starten und courseplay dann wieder installieren
    dann musst du den automatischen feldscan deaktivieren

    1 Antworten

  28. deReutzel 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Die placeable halls direkt von der ls-seite


  29. deReutzel 07. 08 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hi,
    hat noch jemand das problem dass der traktor machmal "steckenbleibt" das heißt wenn man steht und dann wieder anfährt es ist als stünde man vor einer wand?
    ich denk das liegt an der map weil die gleichen traktoren auf anderen maps keine probleme machen

    M.f.G
    deReutzel


  30. deReutzel 15. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    Dann ist es aber sinnlos, das als huckepack (das die Sähmaschine hochgehoben wird) zu bauen, da man die aufm hänger eh ablassen muss


  31. deReutzel 15. 05 2014

    Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    kommt drauf an was du sähst.
    Bei Raps isses normal das das volumen nur ca. alle 1000 meter 1 liter abnimmt, da die Körner sehr klein sind und auch in echt nur ca. 20 pflanzen pro m² gesäht werden


  32. deReutzel 08. 05 2014

    Mod: Saatgut und Düngervebrauchs
    Wie is das zu installieren und is das ingame?

    1 Antworten

  33. deReutzel 02. 03 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Das ist nicht schade sondern nur realistischer bei den beständen hier in europa
    die sind hier oft mehr als doppelt so gut wie in den usa und da dieses schneidwerk vor allem für den export entwickelt wurde sind mit den heutigen mähdreschern auch nur dort arbeitsgeschwindigkeiten von bis zu 10 kmh realisierbar


  34. deReutzel 25. 02 2014

    Mod: Two Valley map
    les dir die beschreibung von more realistic durch, da steht alles drin was du wissen musst


  35. deReutzel 25. 02 2014

    Mod: Two Valley map
    Du musst die äcker zuerst pflügen, dann kannst du entweder noch grubben oder direkt säen.
    liegt aber glaub ich net an der map sondern an more realistic


  36. deReutzel 22. 02 2014

    Mod: Fendtpack aus LS09
    Die "Rolle oben" nennt sich auch Haspel...
    immer diese Leute die keine ahnung von Landwirtschaft haben und dann meinen zu wissen auf welcher höhe ne haspel sein muss...
    dass ist nur ne frage der einstellung, wenn man nämlich z.B. raps dreschen will muss die soweit oben sein weil die körner sonst schon da aus den schoten und auf den acker fallen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.