Userprofil von ModdingKing
Member since 11 / 2011

  1. ModdingKing 06. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    achso, damit alle fleißig weiter hochladen, solll ich alles loben obwohl es keinen lob wert ist ?


  2. ModdingKing 05. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    Irgendwie schade, das immer das selbe, Ur alte Modell genommen wird, die ebenso Uralten Fehler im Modell werden nie ausgebessert.
    Die Textur von den Mod ist nicht die beste und verlangt den rechner einiges an performance ab. das geht deutlich besser.
    Die vielen, zT unnützlichen, scripte sind dann nur ein schwacher trost, und werten den Mod nicht unbedingt auf. einige nerven gar...
    Das waschbar verdient seinen Namen nicht, das ist eher ein Farbwechsel mod...

    Fazit: netter Mod mit viel Potential.
    danke UL.to , da du wieder nach DL bezahlst.
    ohne dem wäre uns der Mod sicher vorenthalten geblieben.

    1 Antworten

    1. Manituo Fan 05. 08 2012

      Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
      Jup und du lädst bei shragle/Cloudnator hoch oder andere die bezahlen. Wenn er ne stunde oder auch 10 Stunden dran gesessen hat ist das die Belohnung.

      Es ist bald soweit das niemand mehr was hochlädt weil alle nur nörgeln.

      Wenn anderen Namenhafte Modder was zum Dl anbieten nörgelt niemand obwohl es bei ul.to oder dergleichen geuppt ist.

      mfg

      1 Antworten

      1. ModdingKing 06. 08 2012

        Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
        achso, damit alle fleißig weiter hochladen, solll ich alles loben obwohl es keinen lob wert ist ?


  3. ModdingKing 04. 08 2012

    Mod: Pipa-new fruits_Deutz_RTS_Knollen_Ernter Pack
    Knollen mit einen Drescher ernten???

    Da hat einer mal gar keine Ahnung von der Landwirtschaft...


  4. ModdingKing 03. 08 2012

    Mod: Case Quadtrac STX
    voll goil, wurde auch zeit ^^
    5von 5 stars


  5. ModdingKing 25. 03 2012

    Mod: Case Steiger STX600 Quadtrac
    kannst du mit den Tasten Insert und Delete Steuern ;)

    1 Antworten

  6. ModdingKing 04. 12 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agroplus 77
    Leute, ich habe keine lust, nach dem ich hier und per pn so blöde angemacht/bedroht wurde, mich hier oder wo anders zu rechtfertigen.
    Ärgert auch man schön weiter :-P


  7. ModdingKing 01. 12 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agroplus 77
    schau halt genau hin, dann wirst du die unterscheide erkennen.
    Aber nicht immer gleich wie blöde los plärren, denkt doch mal nach bevor ihr das motzen anfangt

    2 Antworten

  8. ModdingKing 11. 11 2011

    Mod: Claas MaxFlow
    EY kannst du dein alten Schlüpper nennen...

    Diese Förderband Schneidwerke (besonders bekannt von Honneybee) führen das Erntegut gerade bei dünnen Beständen wie sie zb in Australien zu finden sind gelichmäßiger dem Dreschwerk zu wie die uns bekannten Schneidwerke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.