Userprofil von modtester 5
Member since 3 / 2012


modtester 5
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Eric Alter & Geschlecht: m Wohnort: crimmitschau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modtester 5

keine Angabe
  1. modtester 5 25. 05 2013

    Mod: Unterleiten
    ich kann nieregnts wo was abkippen immer steht da bewegen sie den anhäönger in den trigger O: scheiße hier egal welchen anhänger ich nehene


  2. modtester 5 12. 10 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    ich kann nicht alle skripe downloden wer kann mir helfen bitte eine pn hier danke


  3. modtester 5 01. 09 2012

    Mod: Courseplay
    ich habe folgendes Problem dies ist in der log
    drin My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(207) : attempt to perform arithmetic on local 'tipper_x' (a nil value)
    Lua: Error running function: update

    1 Antworten

  4. modtester 5 17. 08 2012

    Mod: Mosbach
    wo kommen die ballen hin und wo ist das getreide was im pda angezeigt wird ?


  5. modtester 5 08. 08 2012

    Mod: Courseplay
    das ist bei mir auch oder was für eine Version hasten du ?

    1 Antworten

  6. modtester 5 28. 04 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    ich möchte gerne diese alten Maschinen haben aber weis mich wo ich die herbekommen weil die auf dem titel bild von der Map die finde ich richtig cool wer mir die links zu dem verwendeten Mods geben kann kann sie mir per pn schicken ok danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.