Userprofil von HateRunner
Member since 11 / 2011


HateRunner
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: BaWü Hobbys: LS11 LS13 Homepage keine Angabe

About HateRunner

Finde es echt schade das es sich zu einem sogenannten "Volkssport" entwickelt hat anderen Spielern im MP die Geräte ABSICHTLICH! im Wasser zu versenken und somit das Spiel kaputt machen...



Leute echt schade
  1. HateRunner 09. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Erstmal ein riesen Lob! Die Map ist einfach super!!!

    Auf Feld 30 kann man Wasserplanen sehen, ist das ein Bug oder entstehen da Pfützen wenn es länger regnet?


  2. HateRunner 20. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    Ich finde sie gut! Was noch super wäre, wenn es eins gäbe mit ner Deichsel und Rändern ;-)


  3. HateRunner 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Die absolute Wahnsinns Map!
    War schon im LS13 meine lieblings Map. Ich kann nur sagen Hut ab, absolute Top arbeit!

    das einzigste was ich habe, ich finde den Wunschbrunnen nicht!
    Bin seit 2 Tagen auf der Suche nach dem Ding und kann es niergends finden.... vielleicht kann mir ja jemand von euch nen Tipp geben in welcher Richtung der Brunnen sein soll :-)

    1 Antworten

  4. HateRunner 05. 12 2014

    Mod: Case IH Magnum Blackline Edition
    Wirklich Klasse! das einzigste was mich noch ein wenig stört ist dass der blackline Schriftzug auf der rechten seite spiegelverkehrt ist


  5. HateRunner 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    Ich finde den Klasse! Fehlt nur noch ein Sturzbügel und das die Armaturen funktionieren, also im momentanen Zustand gebe ich 4 von 5 Sternen


  6. HateRunner 31. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    Ich schließe mich den positiven Kommentaren an! Finde es nur schade das der Innenraum so lieblos gestaltet wurde und die cam im Innenraum seitenvertauscht ist.
    Ansonsten echt top Arbeit! Weiter so !!!


  7. HateRunner 27. 11 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Also ich muss jedem positiven Kommentar zustimmen! Der Schlüter ist echt top! Leute ich finde es echt wirklich schade das ihr auf solchen top sachen rumhackt! Macht es SELBST!!! erstmal besser geschweige denn moddet überhaupt mal was! Ich finde es als nicht Modder traurig das einfach nur noch auf allem rumgeritten wird... irgendwann bekommt man garkeine Mod´s mehr und das wäre echt schade! Also mein Fazit der Schlüter ist soweit Top! Von mir beide Daumen hoch an Farmer Michu :-)


  8. HateRunner 18. 11 2012

    Mod: LS13
    Freue mich darauf, kann es kaum erwarten das es endlich soweit ist!


  9. HateRunner 05. 10 2012

    Mod: Deutz D 25
    Ich finde den auf jeden Fall super!
    Schick wäre noch wenn man den Messerbalken und evtl. die vorderen Schutzbleche ausblenden könnte...

    Meiner Meinung nach auf jeden fall Premium!


  10. HateRunner 27. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Funtioniert leider nicht, sobald ich mich dem adblue-Fass nähere verschwindet bei mir das Hud...


  11. HateRunner 24. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Leider funktioniert der Ölwechsel und des Adblue wechsel bei mir nicht! wäre schön wenn ihr das vielleicht in v2 wieder ausbauen würdet oder einfach eine zusätzliche version ohne machen würdet.

    vielleicht kann mir ja auch jemand helfen und sagen wie man das evtl. deaktiviert oder ausbaut.

    Der Schlepper ist echt super und möchte ihn auch gerne weiter benutzen aber adblue machts halt unmöglich


  12. HateRunner 11. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Teil!Echt genial umgesetzt!
    Habe eigentlich nix auszusetzen, nur funktioniert bei mir leider der AdBlue und Ölwechsel nicht... :-(
    Ist meiner Meinung nach echt der Beste den es gibt!
    Falss mir jemand helfen kann eine Lösung zu finden wie man das mit dem Ölwechsel und AdBlue beheben kann bitte PN an mich.
    Oder vielleicht könnt ihr auch eine version ohne machen, das wäre eine Alternative!

    Ansonsten echt Hut ab, einmal gefahren, sofort verliebt und darf nicht mehr fehlen!


  13. HateRunner 04. 04 2012

    Mod: Kaercher HD Reiniger HDS 690
    Muss echt sagen ist ne super Sache!!! Wenn die Gabel jetzt noch seperat wäre, dann wäre es GENIAL!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.