Userprofil von joehnageh
Member since 6 / 2012


joehnageh
Punkte: 136
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joehnageh

keine Angabe
  1. joehnageh 07. 09 2016

    Mod: Hochsilo Halle mit Heukran
    Hey alex2009 ich brauche hilfe
    1 es steht bei mir leider nix in der beschreibung bzw anleitung drinnen
    habe es versucht das ich es einbaue halle usw steht aber ich kann keine türe öffnen und auch nicht einsteigen bzw komme nicht rein wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest wenn du mal zeit hast
    ts ip: lol.ddnss.de:6789 wenn du ts hast wäre super wenn du vorbeikommen könntest
    Skype Name:Sillifabian


  2. joehnageh 24. 01 2016

    Mod: Mosbach 2k15
    Läst sich ingame nicht laden
    war ein fehler das ich sie mir runter lade


  3. joehnageh 27. 09 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    1 frage habe ich die du mir bitte per pn antworten könntest
    ist da der fütterungs roboter verbaut?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  4. joehnageh 22. 08 2015

    Mod: Berg und Tal
    schaut sehr nach walchen aus


  5. joehnageh 16. 08 2015

    Mod: New Holland Ultima Rundballenpresse, farbe wählbar
    bitte löscht den mod modhoster !!!

    2 Antworten

  6. joehnageh 10. 07 2015

    Mod: Ursus Z586 Ballenwickler
    nein darf er auch nicht giants ist der haupt moder also durch das ist die community der letzte treck geworden!!!
    durch solche ***** wie den!


  7. joehnageh 10. 07 2015

    Mod: Alter Ballen Wagen
    zumindestens holt die irgendwer rüber von ls 13 nicht so wie die ganzen modder nur weil die community am ***** ist cooler mod muste mir zwar noch ein wenig was machen aber trotzdem super


  8. joehnageh 14. 12 2014

    Mod: Frontlader Baumheber
    wenn das ding noch eine säge drauf hätte das man die bäume auch abschneiden kann wär das echt hammer


  9. joehnageh 27. 11 2014

    Mod: Walchen
    wo sind den die schafe


  10. joehnageh 26. 11 2014

    Mod: Walchen
    ich brauche hilfe ich kann niergendst wo was platzieren einen hochsilo von maru wolte ich unten im dorf geht aber nicht HILFE

    danke im vorraus


  11. joehnageh 23. 11 2014

    Mod: Liebherr 900C Litronic
    cool wärs wenn man das schild selbst runter machen kann weil dann kannman bäume auch zusammen schieben aber sonst geil


  12. joehnageh 08. 11 2014

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    der geht nicht im mp stürtzt das spiel ab am server bitte um hilfe


  13. joehnageh 03. 11 2014

    Mod: Case Puma 230cvx
    ich habe ein problem wenn ich den inden server mach kommt der in multiplayer rein aber die anderen können nicht drauf haben aber genau den gleichen

    1 Antworten

  14. joehnageh 29. 10 2014

    Mod: Tonutti Milennium V 20
    hammer teil eins das noch ein bisschen gemacht werden müste ist das die 2 was hinten raustehen das die die schwad noch enger zusammenmachen sonst muss man genau fahren weil sich des mit der presse oda ladewagen nicht ausgeht aber sonst geiler mod
    lob an den modder


  15. joehnageh 15. 01 2014

    Mod: Briri SiloTrans 45
    Hör nicht auf den Heindaddelt der ist richtig nice er wurde nicht umgeskint habe in gedownlodet und habe ihn auf veenhius aber das past gar nicht übereinander 10/10 sterne mach weiter so hab den leider auch schon selbst gebaut

    2 Antworten

  16. joehnageh 30. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420
    kann den net kaufen bitte um hilfe

    1 Antworten

  17. joehnageh 23. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    NAA endlich kommt mal ein guter steyr tracktor und lob an den modder 10/10 sternen


  18. joehnageh 11. 12 2013

    Mod: update 2 - status 95%
    ich hab ein paar tipps mach blinker und in der kabine die blinkeranzeige das es auch blinkt kommt gut an und mach alö fronlader dran den anbau


  19. joehnageh 02. 11 2013

    Mod: Henneberger Land
    wenn es ein bisschen kleiner wäre so wie die v2 dann würde ich sie downloden


  20. joehnageh 19. 10 2013

    Mod: Heuraupe
    also dies ist ja schon ein stück für das museum


  21. joehnageh 16. 10 2013

    Mod: Placeable Big Bales
    nein kann man nicht marc87

    1 Antworten

  22. joehnageh 14. 10 2013

    Mod: Ultimative Gras Texture
    die beste gras textur was es giebt danke


  23. joehnageh 01. 10 2013

    Mod: JD W540 und 319R
    der mod ist super danke für diesen tollen mod geht echt super 10/10 sterne


  24. joehnageh 01. 10 2013

    Mod: JD W540 und 319R
    hey kommt last ihn in ruhe der ist neu aufgebaut und hald nur kapine ist hald von tt moding aber er hatt es auf sein eigenen drescher eingebaut


  25. joehnageh 26. 09 2013

    Mod: Schiebeschild
    sehr schöner und super mod aber ich hab keine map dazu aber so als dego ist es nice

    1 Antworten

  26. joehnageh 18. 08 2013

    Mod: Erste Ingame Versuche
    hey der ist echt super ich freue mich drauf endlich mal nach meinem geschmag


  27. joehnageh 16. 08 2013

    Mod: HORAL MV1 052
    ich kann in nicht downloding komme nicht zum link


  28. joehnageh 10. 08 2013

    Mod: Modellierung
    wann kommt der den raus? bitte pn der ist hammer geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.